Lieferzeiten CE 04 ?

Antworten
HALODRI
Roller: Niu N1S,VW E up 5/21.BMW CE04 offen.
PLZ: 23684
Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von HALODRI »

Kadett 1 hat geschrieben:
Do 3. Aug 2023, 22:27
PhilGHP hat geschrieben:
Do 3. Aug 2023, 22:20
Vor 2h FB Inserat: grauer 2022er CE 04 mit 1700km, Schnellader, für 8700€. Italien. Bemerkenswert.
Wenn das mal keine Abzocke ist.
Das kann eigentlich nur Fake zum abzocken sein.

Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)

Beitrag von Kadett 1 »

CE04 hat geschrieben:
Do 3. Aug 2023, 22:31
Du kaufst doch sonst auch beim Ali ein.
schlag zu :mrgreen:
Ne...ich hab doch schon einen schnapper. ;)

CensoredXIII
PLZ: 0

Beitrag von CensoredXIII »

K.H. hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2023, 07:56
Das mit der Schadenshöhe ist immer so eine Sache bei Fahrzeugen... Manch Bastler sagt, die verbeulte Motorhaube beul ich aus, spachtel sie und dusch drüber, der Gutachter sagt, neue Motorhaube, Profilackierung und Werkstatteinbau... Da liegt dann doch ein erhebliches Sümmchen dazwischen...

Zur Lieferzeit des Ersten nochmal: Den hab ich gleich nach den ersten Pressetests, aber noch bevor man ihn probefahren konnte bestellt. Deshalb war die Lieferzeit vglw. kurz.
Sorry das ich Leichenschänder spiele aber man muss das ja aus zwei Perspektiven sehen.

Wenn ich einen Schaden geltend machen möchte ist es zu begrüßen wenn der Gutachter alles aufschreibt auch wenns nur ein kleiner Kratzer ist. Da liebe ich Überdramatisierung.

Wenn ich ihn dann behalten will sacke ich mir die Summe ein geb ein wenig aus und mach den Hobel wieder frisch und den Rest verbuche als ich nachträgliche Preisreduktion.

Wenn das Ding natürlich wirklich Schrott ist möchte ich so gestellt werden wie vor dem Unfall. Also Gutachten plus Restwert in der Höhe sodass ich auf 0 komme.

Antworten

Zurück zu „BMW“