Willkommen,
wenn ich mich entscheiden wollte dann auch supermoto ähnlich.
Wie ich sehe gibt es wohl bei der
StormBee 3 Versionen: Cross, Enduro, Road wobei die Enduro auch ganz nett aussieht mit diesem Radsatz.
Räder: 110/80-19 vorn und 140/70-17 hinten für R wie Road
Zurück zur Ultra:
Natürlich HINTEN ein kleineres Ritzel ein größeres macht dich langsamer aber hast mehr kraft. Erinnere dich mal an Gangschaltung beim Fahrrad.
Ich glaube, dass man dazu in jedem Fall einen Reifen/Radsatz mit anderem Profil und anderem Durchmesser der Räder besorgen könnte. 17" wohl.
"Jofiba" bot mir ein Ultra Bee Radsatz für 690€ an. Wobei ich hier nichts weiter weiß außer den Preis und wofür.
Sekundär glaube ich dass man den Fender/ Schutzblech kurz macht und eher knapp übers Rad klemmt als unter die Lampe. Hinten den Arsch kürzen.
Soweit ich gesehen habe sind die Teile alle beweglich/ geschraubt. Mit fällt aber kein weiteres supermoto-typisches Tuning ein.
Ich persönlich würde tatsächlich auch ein kleines Ritzel nehmen um die Power in Speed zu verwandeln, hier weiß ich nicht
in wie weit das Tuning streetlegal ist. Ich denke alles was mit Speed und Power zu tun hat sollte man prüfen bzw. wissen ob es auf der Straße gefürt werden darf. Denn irgendwie gilt für A1 das Limit von 110 km/h?!