Ende mit kalte Hände
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Orina Tesla !
-
Lara
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 651
@knullibulli: wenn ich auf deinen Link klicke wird ein Paar für 50,99€ angezeigt - vielleicht solltest du noch ein Paar bestellen und deine zurück schicken
Ich habe so ähnliche Teile für irgendwas unter 100€ letztes Jahr gekauft, und finde sie super. Endlich keine kalten Hände mehr…
(Allerdings fahre ich eigentlich nur Kurzstrecken in der Stadt, ob die nun 30 Minuten bei 70km/h Landstraße auch taugen würden - keine Ahnung.
Für meine Zwecke tun es die „günstigen“ jedenfalls…
Ich habe so ähnliche Teile für irgendwas unter 100€ letztes Jahr gekauft, und finde sie super. Endlich keine kalten Hände mehr…
(Allerdings fahre ich eigentlich nur Kurzstrecken in der Stadt, ob die nun 30 Minuten bei 70km/h Landstraße auch taugen würden - keine Ahnung.
Für meine Zwecke tun es die „günstigen“ jedenfalls…
-
knullibulli
- Roller: Niu NQI Sport ER
- PLZ: 10
Hallo Lara, schau genau, das ist die einfachere Variante ohne Knöchelschutz. Der Händler scheint seine Preise aber auch täglich neu zu würfeln..Lara hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 21:35 @knullibulli: wenn ich auf deinen Link klicke wird ein Paar für 50,99€ angezeigt - vielleicht solltest du noch ein Paar bestellen und deine zurück schicken![]()
viele Grüße,
Knullibulli
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Schade, jetzt wollte ich mir die Motorrad-Heizhandschuhe, die Knullibulli empfiehlt, bestellen... sind aber leider seit Mitte Januar ausverkauft, und sollen laut Händler auch nicht mehr nachbestellbar sein.
Weiß jemand vielleicht eine günstige Alternative zu den Arcfox-Heizhandschuhen mit Knöchelschutz und allem bi-ba-bo?
Auch die Suche im restlichen Internet nach diesen Handschuhen war erfolglos.
Weiß jemand vielleicht eine günstige Alternative zu den Arcfox-Heizhandschuhen mit Knöchelschutz und allem bi-ba-bo?
Auch die Suche im restlichen Internet nach diesen Handschuhen war erfolglos.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Orina tesla !