Ende mit kalte Hände
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Orina Tesla !
-
Lara
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 651
@knullibulli: wenn ich auf deinen Link klicke wird ein Paar für 50,99€ angezeigt - vielleicht solltest du noch ein Paar bestellen und deine zurück schicken
Ich habe so ähnliche Teile für irgendwas unter 100€ letztes Jahr gekauft, und finde sie super. Endlich keine kalten Hände mehr…
(Allerdings fahre ich eigentlich nur Kurzstrecken in der Stadt, ob die nun 30 Minuten bei 70km/h Landstraße auch taugen würden - keine Ahnung.
Für meine Zwecke tun es die „günstigen“ jedenfalls…
Ich habe so ähnliche Teile für irgendwas unter 100€ letztes Jahr gekauft, und finde sie super. Endlich keine kalten Hände mehr…
(Allerdings fahre ich eigentlich nur Kurzstrecken in der Stadt, ob die nun 30 Minuten bei 70km/h Landstraße auch taugen würden - keine Ahnung.
Für meine Zwecke tun es die „günstigen“ jedenfalls…
-
knullibulli
- Roller: Niu NQI Sport ER
- PLZ: 10
Hallo Lara, schau genau, das ist die einfachere Variante ohne Knöchelschutz. Der Händler scheint seine Preise aber auch täglich neu zu würfeln..Lara hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 21:35 @knullibulli: wenn ich auf deinen Link klicke wird ein Paar für 50,99€ angezeigt - vielleicht solltest du noch ein Paar bestellen und deine zurück schicken![]()
viele Grüße,
Knullibulli