Gestern bei gemeinsamer Fahrt waren wir nach 40km wieder zuhause- er mit seiner Freundin hinten drauf- die halbe Strecke haben wir Roller getauscht und sie fuhren mit meinem. Teilweise auch 70-75km/h und wartetn auf mich, wenn ich mit dem Econelo fuhr. Wie kann es sein, dass ich trotz der enormen Mehrleistung noch 60V im Stand und 56V bei Vollast nach 40km hatte??? Das wäre ja ein überirdisch guter Wirkungsgrad meines Systems! Der Motor ist ein 48V 2kw auf ner 10 Zoll Felge Chinakracher, der gut vor 14 Jahren in diesem EH-Line Roller verbaut wurde. Seid dem Votol Controller ist dieser lautlos, hat einen Punch wie nie zu vor, wird nicht heiß und verbraucht anscheinend viel weniger als der Bosch Motor im Econelo DTR. Außerdem läuft der mit offenem Controller auf 100A locker 108 km/h GPS

Ich verstehe momentan die Welt nicht mehr.
Jetzt bin ich gespannt, wie man das bergünden kann
