"War dann wohl ein Server-, Netzbetreiberproblem o.Ä.. Am 14.09. morgens gegen 6 Uhr ist mein N1S ebenfalls offline gegangen. Fehlermeldung 67 tauchte periodisch auf."
Ich nehme an, Du meinst den 14.08.? Bei mir genau das gleiche Spiel. Ebenfalls seit 14.08.2023 offline. Wenn das mal kein Zufall ist...?
Seitdem nichts als Theater mit NIU. Erst sollte ich die App kostenpflichtig verlängern. Habe ich getan für € 49,90. Dann sollte ich zum Händler und kostenpflichtig die Zentralsteuerung austauschen lassen! Habe ich natürlich nicht getan. Und wenn ich jetzt höre, dass ich nicht der Einzige bin, der am 14.08.2023 offline gegangen ist, dann ist das aus meiner Sicht schon Betrug seitens NIU. Anstatt zuzugeben, dass der Fehler auf deren Seite liegt, wird hier versucht, nochmal mehr Geld zu machen.
Fakt jedenfalls ist, dass ich seitdem nichts mehr von NIU höre. Klar, € 49,90 sind bezahlt, den Ratschlag mit der Zentralsteuerung haben sie mir auch gegeben. Aber meine App läuft immer noch nicht... Kundenservice ist bei NIU = 0
So begeistert wie ich von meinem NIU N1S bin, so sehr wird die Freude durch fehlenden Kundenservice und betrügerische Absichten getrübt.
chippie