NIU N1S Fehlercode 67, Smart service wurde verlängert

Antworten
Oldie
Roller: NIU N1S 2018
PLZ: 51067
NIU N1S Fehlercode 67, Smart service wurde verlängert

Beitrag von Oldie »

Und auch gleich die Lösung :idea:

Fehlercode 67 kam, Sim nicht freigeschaltet. Nach 4 Tagen Smart Service doch um 2 Jahre verlängert.

NIU blieb unerreichbar.

Lösung, Fahrakku für 60 Sec, besser 3 Minuten abklemmen. Dann wieder anschließen und NIU einschalten, das Problem war weg. NIU konnte auch fast sofort wieder in das App angesprochen werden.

Break
Roller: Niu N1S
PLZ: 76
Re: NIU N1S Fehlercode 67, Smart service wurde verlängert

Beitrag von Break »

War dann wohl ein Server-, Netzbetreiberproblem o.Ä.. Am 14.09. morgens gegen 6 Uhr ist mein N1S ebenfalls offline gegangen. Fehlermeldung 67 tauchte periodisch auf.

Support war schnell in seiner Antwort, konnte aber nicht helfen, da kam nur das typische "Smart Service verlängern" und "suchen sie einen Händler auf".

Batterie abklemmen und diverse andere Tipps blieb ebenfalls erfolglos.

Also den Support noch etwas genervt und darum gebeten mal zu schauen ob sie serverseitig was machen können.

Danach war drei Tage Funkstille bis gestern:
questions@niu.com hat geschrieben:Due to the app system is busy, if NIU app still doesn't work, please wait or try to uninstall and reinstall the app. Sorry for the inconvinence we caused.
Ergibt auf Mandarin bestimmt mehr Sinn, als auf Englisch. Jedenfalls haben sie irgendwas gemacht, denn nach dem Batteriewechsel am selben Tag war der Roller dann wieder online und Fehler 67 verschwunden.

chippie
Roller: NIU N1S
PLZ: 40

Beitrag von chippie »

"War dann wohl ein Server-, Netzbetreiberproblem o.Ä.. Am 14.09. morgens gegen 6 Uhr ist mein N1S ebenfalls offline gegangen. Fehlermeldung 67 tauchte periodisch auf."

Ich nehme an, Du meinst den 14.08.? Bei mir genau das gleiche Spiel. Ebenfalls seit 14.08.2023 offline. Wenn das mal kein Zufall ist...? :lol:

Seitdem nichts als Theater mit NIU. Erst sollte ich die App kostenpflichtig verlängern. Habe ich getan für € 49,90. Dann sollte ich zum Händler und kostenpflichtig die Zentralsteuerung austauschen lassen! Habe ich natürlich nicht getan. Und wenn ich jetzt höre, dass ich nicht der Einzige bin, der am 14.08.2023 offline gegangen ist, dann ist das aus meiner Sicht schon Betrug seitens NIU. Anstatt zuzugeben, dass der Fehler auf deren Seite liegt, wird hier versucht, nochmal mehr Geld zu machen.

Fakt jedenfalls ist, dass ich seitdem nichts mehr von NIU höre. Klar, € 49,90 sind bezahlt, den Ratschlag mit der Zentralsteuerung haben sie mir auch gegeben. Aber meine App läuft immer noch nicht... Kundenservice ist bei NIU = 0

So begeistert wie ich von meinem NIU N1S bin, so sehr wird die Freude durch fehlenden Kundenservice und betrügerische Absichten getrübt.

chippie

Break
Roller: Niu N1S
PLZ: 76

Beitrag von Break »

Ja, meinte den 14.08.

Hast du seit Sonntag mal den Fahrakku entnommen? Wenn nein, probier mal den ein paar Stunden lang abzustecken. Danach ging bei mir wieder alles.

Antworten

Zurück zu „NIU“