Bei meiner CE04 steht auch 3 yr warranty (Prod 11/22), keineAlpenostrand hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 12:56Bei mir steht X07A8 5 Year Warranty.davidflorian hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 08:59Beim mdecoder steht bei mir auch schwarz auf weiß: X07A6 3 Year Warranty![]()
![]()
Sind aber leider "nur" 5 Jahre Gewährleistung.
Leistung 0kw / 0hp finde ich da viel amüsanter. Dafür fährt er wirklich gut.![]()
Schreck uns nicht so, ich dachte du hättest unfreiwillig die Protektoren in der Jacke testen dürfen.
Sag mal, wie hast du das Abkanten bewerkstelligt? Ich habe schon leicht gerundete Formen mit Plexy/Acrylglas gemacht als Aufsatz ala MRA. Aber Kanten?
Hallo, das ganze wurde mit je 2 Dachlatten sauber eingespannt und vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmt und bis zum erwünschten Winkel gebogen. Danach mit Pressluft gekühlt. Mit etwas Geduld und Gefühl bekommt man sowas hin, gut natürlich ist da auch entsprechendes Handwerkliches geschick und improvisieren angesagt.Schnabelwesen hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2023, 11:07Sag mal, wie hast du das Abkanten bewerkstelligt? Ich habe schon leicht gerundete Formen mit Plexy/Acrylglas gemacht als Aufsatz ala MRA. Aber Kanten?
Schöne Grüße, Bertolt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste