im Oktober habe ich ein FW-Update beim Astramodul gemacht (-> 65). Auch jetzt, nach der Wiederbelebung des Astra mit Hilfsbatterie und nach einem Werkstattaufenthalt, unterscheiden sich die Settings im Vergleich zum Sommer nur um Marginalien, insbesondere die REPL und PROT-Werte sind gleich. Im November war mir erstmals aufgefallen, dass ich keine SCUTUM-Berichte mehr im seriellen Log habe, ich schob das damals auf die ausgefallene Funktionaliät. Tatsächlich wurden und werden aber laut Log Berichte gesendet (die normalerweise um 94 Byte, der JNY STOP glaube ich 98 Byte lang sind), aber deren "Konstruktion" taucht im Log nicht mehr auf - und damit kann ich auch nicht mehr auswerten was gesendet wurde.
Ist das nur bei mir so oder hängt das doch etwa mit der neueren Firmware zusammen? Wie ist das bei Euch so? (falls es hier überhaupt jemanden gibt, der gelegentlich mal serielle Logs zieht). Gerold bekommt die Reports ja eh auf andere Weise ins Haus, da dürfte sich ja nichts verändert haben.
Konkret geht es Zeilen, die mit "SCUTUM S01:" beginnen und etliche Hexzahlen beinhalten, und die "PROTOCOL X REPORT".