vielen Dank für diese Rückmeldung

Ich wünsche Dir u. Deiner Familie einen wunderbaren Sonntag, herzlichst Nachtengel

Mehr Spaß macht das sicherlich, allerdings sind die 45 km/h sehr schnell erreicht.Nachtengel hat geschrieben: Aber was meint Ihr, macht dieses mehr an Stärke auch mehr Laune?
Macht es einen Unterschied ( bei der Rest-Energie ) wenn ich ( vorrausgesetzt gleiche Fahrweise ,u. selbe Wege,) ob ich jetzt mit einem 2 bzw. mit einem 3 kW-Powerchen fahre.
Sprich: Wenn ich von A nach B fahre.. einmal mit dem stärksten u. einmal mit der mittleren Maschine... Aber ich dann noch gleich viel Energie in den Batterien?
Doch, hab ich >anpan hat geschrieben: xinoip war bisher mit seinem 2kW Motor wohl ganz zufrieden. Wie sich der Roller mit 2 Personen fährt, hat er meines Wissens nach noch nicht berichtet
( viewtopic.php?p=32708#p32708 )xinoip hat geschrieben: Soweit ....jetzt zu meinen Erfahrungen bei Fahrten zu Zweit >
Mit Topcase absolut unbequem für den Fahrer, da der/ich dann wirklich mit der Nase fast am Lenker klebt/klebe. Also deshalb Topcase entfernt (1 Klick) und vorne zwischen den Füssen mitgenommen. So geht das Fahren für beide recht gut. Trotzdem würde ich eine tägliche Fahrt zu zweit nicht empfehlen. Der Unu ist am besten für Alleinfahrer. Es ist einfach gemütlicher und macht mehr Spaß. Als gemeinsames Gewicht haben wir ca. 125 kg auf die Waage, bzw. auf den Unu gelegt. Starten an der Ampel ein klein wenig langsamer, aber eigentlich nicht beachtenswert. Die Geschwindigkeit ohne Probleme immer bei 45 km/h.
Wie gesagt, meiner hat 2000W.
Mein Fazit also : Unu alleine optimal, aber die Möglichkeit mal jemanden mitzunehmen ein Pluspunkt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste