nach Prüfung kann ich das so unterschrieben allerdings macht das für mich wirklich keinen sinn warum ich dann 4 Schlüssel haben muss !tako2k hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 09:06Bei dem dritten Akku ist kein Schlüssel dabei. Diese Schlüssel gehören zum Set der Schlüssel des Fahrzeuges, dazu gehören zwei weiße große Schlüssel für das Lenkradschloss, zwei Funksender und zwei Notschlüssel, die man in den Akkuschlitz schieben kann aber nicht muss. Ich habe diese Schlüssel nicht in den Akkus stecken, da, wenn man den per Lenkradschloss gesicherten Roller entwenden möchte, man nur die Sitzbank knacken braucht, dann Akku Fach öffnen und dann hätte man den Schlüssel und könnte das Fahrzeug aufschließen. Meine Versicherung würde mich für verrückt erklären, einen Schlüssel im Fahrzeug zu lassen. Ich käme auch in Beweisnot, da im Handbuch Seite 5 unten mit Bildern steht, was alles an Schlüsseln dabei sein müsste; alle Schlüssel muss man bei einem Diebstahl der Versicherung zurückgeben können.Jemand hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2024, 17:18Wenn du einen Ersatzakku kaufst, kriegst du sehr wahrscheinlich einen Rohling. Den nimmst du zum nächsten Schlüsseldienst, gibst ihm den Originalschlüssel und ein paar Cent und dann schleift er dir den so, wie er muss. Das ist doch nix außergewöhnliches. Und du kannst mir gerne glauben, dass der Akku keinen Schlüssel braucht, sondern der einfach nur fürs Einsetzen ohne Strom ist.
habe sie auch entfernt !
LG