Die ist übrigens beim Händler gleich auch angefragt. Nen Hunni für das hohe Ding kann man ja auch noch ausgeben.
Kann ich nicht empfehlen, die macht fürchterlich Krach am Helm. Schau Dich mal in den einschlägigen Threads um.Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2024, 00:02Die ist übrigens beim Händler gleich auch angefragt. Nen Hunni für das hohe Ding kann man ja auch noch ausgeben.
Eine Scheibe macht nur solchen Krach, wenn sie falsch angestellt ist, oder völlig falsch geformt ist! Ich habe ja auch eine hohe Kombination aus Scheibe und Spoiler drauf, und die Winkel von Scheibe und Spoiler sind so eingestellt, dass die Strömung oben drüber ohne große Verwirbelungen (=Lärm) sauber abreißt. Wenn sich der Winkel der hohen Silenzio Scheibe nicht einstellen lässt, wäre das natürlich Käse...Norbert hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2024, 00:14Kann ich nicht empfehlen, die macht fürchterlich Krach am Helm. Schau Dich mal in den einschlägigen Threads um.Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2024, 00:02Die ist übrigens beim Händler gleich auch angefragt. Nen Hunni für das hohe Ding kann man ja auch noch ausgeben.
Die Silenzio Scheibe interessiert hier nicht.MEroller hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2024, 16:27Eine Scheibe macht nur solchen Krach, wenn sie falsch angestellt ist, oder völlig falsch geformt ist! Ich habe ja auch eine hohe Kombination aus Scheibe und Spoiler drauf, und die Winkel von Scheibe und Spoiler sind so eingestellt, dass die Strömung oben drüber ohne große Verwirbelungen (=Lärm) sauber abreißt. Wenn sich der Winkel der hohen Silenzio Scheibe nicht einstellen lässt, wäre das natürlich Käse...Norbert hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2024, 00:14Kann ich nicht empfehlen, die macht fürchterlich Krach am Helm. Schau Dich mal in den einschlägigen Threads um.Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2024, 00:02Die ist übrigens beim Händler gleich auch angefragt. Nen Hunni für das hohe Ding kann man ja auch noch ausgeben.
Alles klar
Eben! Bauartbedingt müsste das Windschild gut 20cm höher angebracht sein (also auf Lenkerhöhe), dass man mit 1,86cm vom Fahrtwind entkoppelt ist.the commuter hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2024, 11:00Ich fahre auch noch eine große Reisenduro und da ist es fast still hinter dem Windschild, weil hier der Fahrtwind am obersten Teil des Helms auftrifft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste