Bevor Du hier unhöflich wirst,solltest Du erst einmal belegen,dass Du auch nur über ̶5̶ 1% der Sachkenntnis von STW verfügst. Z.B. über Zyklenfestigkeit gängiger Zhen Long oder Phylion Zellen und deren Spannungslage unter Last kann ich da deutlichen Nachholbedarf erkennen. Schwätzen kannst Du im Kiddies Forum, oder bei den Schulkameraden.
STW hat weiter oben bereits dokumentiert, warum das von Dir beworbene Modell , welches im Vergleich zu einem richtigen Roller (wie z.B. der von Dir bar jeglichen Belegs beschimpfte EF) tatsächlich wie ein Spielzeug wirkt, eher in ein Skateboard Forum gehört. Hier benannt : Scooter und Kickboard Forum.
Wenn es Dir tatsächlich um dieses Spielzeug gegangen wäre, oder um die Vorzüge von Zwergl LiMn (die sich auch mir nicht erschliessen), solltest Du den Thread im richtigen Bereich gepostet, auch entsprechend betiteln und anschliessend sachlich mit nichtwerblichen Details aufwarten. Das sich Erwachsene nicht wirklich für Tretroller Mutationen interessieren, sollte Dich dabei nicht entmutigen.mikko hat geschrieben: Ich dachte man würde sich hier für e-Roller News interressieren. Gefunden wurde er ja immerhin, war ja auch nicht einfach.
Aber anstatt sich mit dem Produkt und den Details auseinender zusetzten wird hier ein Fass aufgemacht als wenn es kein Morgen gäbe.
Da bekommt man richtig Lust sich zu registrieren. Viel Freude mit den Bleiklötzen.
Euer Spielzeugrollerfahrer.
Einen Thread mit dem Bashing eines Dir nicht bekannten, hier eher beliebten und vollständig anderen Produkts zu beginnen und sich dann über konsequente Reaktionen zu wundern, zeugt nicht von Erfahrung mit Internetforen und deren Usern.
Auch daran solltest Du arbeiten.
@bikeboard. 7800km mit solch einem Gefährt ? Wie lange gibt es Modell denn schon ? Da muß man ja aufpassen,dass sich die Holznase nicht in den Teer bohrt bei den Temperaturen....