Bei neuen Reifen ist noch ein Trennmittel vom Fertigungsprozess an den Reifen, der sie rutschiger macht. Das geht auch beim Fahren in engen Kurven runter. Wenn Du auf Nummer sicher gehst, machst Du das vorab. Muss nicht bis zur Felge sein, nur der Bereich, der bei Kurvenfahrt noch Bodenkontakt hat.
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>90.000 km)
Opel Rocks e (>12.000 km)
Einen noch, Nachtengelchen, und Du hast den 100. Beitrag in nur 15 Tagen seit Deiner Anmeldung hier im Board geschafft. Und wenn Du weiterhin dem Board treu bleibst, dann bist Du bald die Quotenkönigin.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah