beim Aldi

Vielen Dank für diesen Tip!!

Schade, dass es mit den Fotos nicht klappt.... kannst Du diese in ein Album / Ordner verfrachten; wird in den Einstellungen nach der Grösse gefragt?
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, herzlichst Nachtengel
Bei Kurvenfahrt immer darauf achten, dass Du zur Kurven-Außenseite mindestens 1m abstand hast, im Falle doch mal der Roller etwas seitlich wegrutschen sollte hast Du dann noch Straße, um den Roller und dich wieder aufzufangen. Gleichzeitig aber aufpassen, dass speziell in Linkskurven Du nicht mit dem Kopf (dank Schräglage) in den Bereich des Gegenverkehrs kommst, das könnte sehr ungesund enden...Nachtengel hat geschrieben:Worin ich in noch zugegebener Maßen unsicher bin, ist die Kurvenfahrtechnik; das wirklich sanfte Hineinfahren ( ohne Gasruckler) stellt für mich noch eine Herausforderung dar![]()
Wann und wie gebe ich in der Kurve Gas? Wo bin ich in der Straßenposition ( als in dem Moment) ? Mehr innen oder aussen? Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.![]()
![]()
Normalerweise habe ich mit Handy-Fotos nicht diese Probleme. Und ja, es wird angezeigt. Das vom Handy vorgeschlagenen Bearbeitungsprogramm kann nur leider nicht 'verkleinern' oder ich finde die Funktion nicht. Nun ja - ich werde schon eine Lösung finden.MEroller hat geschrieben:
@Petra13, die Limits der Dateigröße und ggf. Auflösung (Pixelzahl) wird dir beim Hochladeversuch angzeigt. Da muss man mit einem Bildbearbeitungsprogramm ran und verkleinern / stärker komprimieren. Selbst mit MS Paint im Windofs Zubehör kann man solches schon bewerkstelligen.
Gar nicht, Nachtengelchen, denn Du fährst ja keinen Roller mit Verbrennungsmotor. Du gibst Saft, oder besser auf gut Deutsch gesagt, Du gibst Strom.Nachtengel hat geschrieben:Wann und wie gebe ich in der Kurve Gas?
in der Theorie http://www.motorradonline.de/rat-und-ta ... ren/327911 Oder die Suchmaschine deiner Wahl befragen.Nachtengel hat geschrieben:[die Kurvenfahrtechnik
Merci erstmal für dein Angebot. Ich werde das die Tage wohl irgendwie hinkriegen.Ganter Ingo hat geschrieben: @ Petra13: Ich habe einen kostenpflichtigen Bildhoster bei Trixum (die Bilder bleiben dauerhaft stehen). Dort könnte ich Deine Bilder unbearbeitet hochladen und hier im Forum einstellen. Wenn Du interessiert bist, dann schreibe mir eine PN (private Nachricht) über das System. Ich schicke Dir dann per PN meine Mailadresse, an die Du Deine Bilder schicken kannst,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste