Einfach blubbern lassen, da kommt mm. eh nur Grütze.Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 14:37Ich glaub, mittlerweile versteht ihn keiner mehr.
Eventuell den ignorieren Button aktivieren....dont Feed the Troll.
Einfach blubbern lassen, da kommt mm. eh nur Grütze.Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 14:37Ich glaub, mittlerweile versteht ihn keiner mehr.
Der cEvo ist nicht kaputt, er hat sogar ein neues ILM bekommen. Danke BMW.Stivikivi hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 15:24Videos sagen etwas anderes aus. Eventuell ist dein C EVO kaputt.Alpenostrand hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 15:16Ha ha ha, du hast ja wirklich keine Ahnung!
Nur so als Info, 0-70km/h beschleunigt der CE 04 in der Erwachsenen-Version flotter als der cEvo LR, gerade in der Stadt ein Vorteil. Erst ab ca. 70 km/h kann sich dann der cEvo langsam absetzen. Einzig die Reichweite ist ein Vorteil des cEvo, er schafft locker 30km mehr. Dafür lädt er dann aber wiederum viel langsamer.
Woher ich das weiß? Wir haben einen cEvo LR und einen CE04 (15kW) in der Familie und fahren eben auch öfters gemeinsam.
Langsamer lädt er aber das ist bei der kurzen Reichweite auch kein Argument.
Wenn man Touren fahren möchte kauft man sich ne große Zero oder Energica mit 12.6kw Charger.
Mist, zu spät gesehen, du hast recht, ich lass ihn weiterblubbern ....
Du bist echt immer wieder für einen Lacher gut! Das ist das Analogon zu alternativen Fakten - alternative Logik!
Also wenn mir das nach Sylt mit dem E-Mopped zu weit ist gehe ich zur Startbahn in meinem Garten und nehme die Cessna.
Die Massenmeinung ist ganz klar: Ich will Reichweite. Ich will für 500 Kilometer am Stück nur ganz kurz tanken. Ich will hohe Leistung für möglichst wenig Geld. Ich will Sound. Ich will eine Werkstatt in der Nähe. Abgase gehen mir am Arsch vorbei. Klimawandel ist mir egal und ist eh ein Märchen.
Mal eine Zwischenfrage: ist das echt ein Vorteil? Zum einen ist er nur minimal schneller und zum anderen würde das ja heißen, dass man immer mit Vollgas losfährt, damit sich dieser "Vorteil" auch lohnt.Alpenostrand hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 15:16
Nur so als Info, 0-70km/h beschleunigt der CE 04 in der Erwachsenen-Version flotter als der cEvo LR, gerade in der Stadt ein Vorteil.
Stivikivi: langsam reicht es! Du willst doch nicht im Ernst die Deutsche Geschichte mit in die Diskussion bringen und Forumsmitglieder in diese Verbindung bringen??Stivikivi hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 16:06An den hier beteiligten kann man eigentlich ganz gut den deutschen Missstand verdeutlichen. Massenmeinung vs Querdenker.
Wer Recht behält haben wir in der Geschichte schon zu hauf gesehen. Wer nicht so weit zurückblicken möchte braucht sich nur die letzten 2-3 Jahre anschauen.
Danke für die Frage, noch ein Vorteil für den CE04 - die viel bessere Traktionskontrolle! Somit kein Problem mit dem Hinterreifen. Übrigens fahren wir beide Roller im Modus Dynamic, dann dieser macht in der Stadt am meisten Sinn auf Grund der starken Rekuperation. One Hand Driving quasi.Der mit dem Strom fährt hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 17:20Mal eine Zwischenfrage: ist das echt ein Vorteil? Zum einen ist er nur minimal schneller und zum anderen würde das ja heißen, dass man immer mit Vollgas losfährt, damit sich dieser "Vorteil" auch lohnt.Alpenostrand hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 15:16
Nur so als Info, 0-70km/h beschleunigt der CE 04 in der Erwachsenen-Version flotter als der cEvo LR, gerade in der Stadt ein Vorteil.
Ich frage mich, wie lange der Hinterreifen dann hält
Mitglieder in diesem Forum: Romius und 35 Gäste