Ich warte nur bis mein RR Spectre angezeigt wird.Nikolaus hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 20:02 bei mir war sogar mein Mini in der BMW Motorrad App aufgetaucht![]()
Push Nachricht: Bereit zur Abholung, bitte benachrichtigen sie ihren Chauffeur.
Ich warte nur bis mein RR Spectre angezeigt wird.Nikolaus hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 20:02 bei mir war sogar mein Mini in der BMW Motorrad App aufgetaucht![]()
Sollte das nicht rüber gekommen sein ...ich meinte Update des Fahrzeugs...Norbert hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 16:42 Kurze Anmerkung:
Was hängt ist nicht die App sondern das, was die App vom Roller als Tour empfangen hat und wenn das nur Murks ist weil die Software im Roller noch die erste Beta ist...
Woher weißt du, dass nicht alle Daten übertragen wurden? Mir werden auf verschiedene Weise alle Daten angezeigt.Norbert hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 16:42 Kurze Anmerkung:
Was hängt ist nicht die App sondern das, was die App vom Roller als Tour empfangen hat und wenn das nur Murks ist weil die Software im Roller noch die erste Beta ist...
Wohl nicht. Schade.Héroe del Silencio hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 13:13 Hat jemand von Euch einen Plan, ob, und wie, man die kompletten Tourendaten exportieren kann?
Mitglieder in diesem Forum: Wizzibizzi und 8 Gäste