Wo hast Du den Akku für 1200€ gefunden? Ich finde ihn leider nur für 1500€

Bei der Vorderbremse ist es mir auch aufgefallen, werde mal zu meiner Werkstatt fahren oder am WE mal selber schauen.
Habe den letzten Herbst direkt von Segway Amsterdam zu meinem Händler zu diesem Preis geliefert bekommen.
Du bekommst keine neue Wanne, sondern nur den Deckel, der dann über dem Akku ist, so dass du beim befüllen der Sitzbank quasi wieder ein geschlossenes Fach hast. Das Kabel für den dritten Akku ist hinter einer herausbrechbaren Klappe unten im Fach, ganz easy Akku reinstellen, anschließen, Deckel drüber, fertig.Djenzi hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 15:22Hab mir jetzt auch nen 3ten Akku Bestellt und er sollte zum WE bei mir sein
Preis 1499€
Lieferumfang
1x Segway Ninebot E300SE - Ersatzakku incl. neuer Wanne zum Einbau des Akkus unter dem Sitz.
Mal schauen wie es mit dem Kabel dafür ist, ich glaube nicht das ich die Wanne dazu ausbauen muss, aber schauen wir mal.
Ich hatte die Komplette Schale schon ausgebaut wegen Topcase Halterung, eben nochmal geschaut ist alles Easytako2k hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2024, 11:08Du bekommst keine neue Wanne, sondern nur den Deckel, der dann über dem Akku ist, so dass du beim befüllen der Sitzbank quasi wieder ein geschlossenes Fach hast. Das Kabel für den dritten Akku ist hinter einer herausbrechbaren Klappe unten im Fach, ganz easy Akku reinstellen, anschließen, Deckel drüber, fertig.Djenzi hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 15:22Hab mir jetzt auch nen 3ten Akku Bestellt und er sollte zum WE bei mir sein
Preis 1499€
Lieferumfang
1x Segway Ninebot E300SE - Ersatzakku incl. neuer Wanne zum Einbau des Akkus unter dem Sitz.
Mal schauen wie es mit dem Kabel dafür ist, ich glaube nicht das ich die Wanne dazu ausbauen muss, aber schauen wir mal.
E-Roller Bayernlatzekatze hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2024, 11:21Habt ihr alle über escootershop bestellt oder gibt's noch nen anderen Online Händler ?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste