UNU Besteller der ersten Serie

Antworten
Jan

Re: UNU Besteller der ersten Serie

Beitrag von Jan »

Naja, so richtig konkret wurde ja auch nicht der Montag genannt, sondern "Anfang der Woche".. hoffentlich klingelt es trotzdem noch heute :o :?

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Nach ca. 3 Monaten Wartezeit ist die Geduld aber langsam echt am Ende. Vor allem, weil man weiß, dass das Ding schon in D ist. Ich habe halt keine Lust wieder knapp 100€ in ne Fahrkarte zu investieren, von daher will ich wenigstens langsam den genauen Liefertag wissen, um nicht unnötig Geld in Fahrkarten zu verschwenden, die ich nicht brauche (Entscheidung Tages-, Wochen- oder doch wieder ne Monatskarte). Immerhin sind mit allem drum und dran (Helm, Kleidung) über 3.000€ an Kapital durch den Unu gebunden (seit 3 Monaten), die weder Ertrag noch Spaß noch Einsparungen bringen.
Da wäre ein verlässlicher Liefertermin allmählich durchaus angebracht.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Jan

Beitrag von Jan »

Same problems here. Habe jetzt erst einmal eine Wochenkarte gezogen. Mal schauen, wie es dann mit der nächsten Woche ausschaut :o :( Hoffentlich elektrisch unterwegs..

Jan

Beitrag von Jan »

19 Uhr - kein Anruf und kein Status von Unu - schade :( Also morgen weiter warten. Schätze mal, wenn der Anruf morgen nicht kommt wird das auch schon fast wieder eng mit der Lieferung diese Woche, wa?

Spätestens bei der Übergabe an DHL in DE (was ja dann am Mittwoch oder Donnerstag wohl passiert ist) hätte man uns doch eine Trackingnummer geben können, oder sehe ich das falsch? So kenne ich das von anderen Großlieferungen via DHL zumindest. Da hatte ich immer eine Auftragsnummer, sobald DHL die Ware bekommen hat :/

MStorm

Beitrag von MStorm »

Bei einer Speditionslieferung bekommt man aber normalerweise keine Trackingnummer. Wäre mir neu.

MStorm

Beitrag von MStorm »

Auch bei DHL habe ich keine Trackingnummer bekommen. Die haben sogar 2 Wochen gebraucht, bis sie mein erhaltenes Paket zu mir geliefert haben. Nach 1,5 Wochen kam der Anruf! Vielleicht hält doch Wald- und Wiesenspedition....
Ging bei mir um eine Rutsche für Kinder

MStorm

Beitrag von MStorm »

Ich habe ja noch nicht mal einen bestellt. Bin da also ganz entspannt :-)

Jan

Beitrag von Jan »

Auch heute nichts neues.

anpan

Beitrag von anpan »

Wenn heute keine info mehr kommt, ruf ich morgen früh mal an und frag nach. Anfang der Woche is ja nun vorbei. Wie schon so oft stellt sich mir die Frage: "Ja... und nu? Was ist denn jetzt Sache?"
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

anpan

Beitrag von anpan »

So, habe gerade mit Anna telefoniert. Die Roller sind wohl jetzt in Berlin beim Logistikpartner. Alle nötigen Informationen hat dieser wohl auch schon. Heute oder morgen soll der Anruf kommen. Da bin ich mal gespannt. Das bedeutet jedenfalls, dass ich den Roller aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr vor Freitag 11 Uhr bekomme, und ich frühstens Montag damit fahren kann. Das Versicherungskennzeichen ist zwar schon reserviert, aber ich kann es spätestens bis 12 Uhr abholen. :evil:

Anna war dafür freundlich und hilfsbereit.

Antworten

Zurück zu „Unu“