Leider nicht, die haben bisher natürlich auch kein Geld erhalten, weshalb sie auch die Papiere einbehalten. Ist leider nichts zu machen hab schon mehrmals mit Horwin telefoniert. Anwalt war auch eingeschalten. Ich habe eben keinen direkten Vertrag mit Horwin da ja über den Händler gekauft wurde. Der Roller ist nun Teil der Insolvenzmasse und bis sich da was ergibt können Jahre ins Land gehen.ducatodriver hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 18:40Was Horwin denn gesagt, haben die dir kein Angebot gemacht ? das ganze ist mehr als ärgerlich.Hema2301 hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 11:43Ich möchte auch kurz meine Erfahrungen hier schildern. Im Oktober letzten Jahres habe ich einen Horwin EK1 bei den Trittbretthelden in KA bestellt. Das Fahrzeuge habe ich dann Ende Dezember erhalten, der vollständige Kaufpreis wurde von mir bezahlt. Die Papiere sollte ein paar Tage später kommen. Nun habe ich bis heute keine Papiere erhalten, ich bin Glübiger im Insolvenzverfahren habe aber auch hier bis heute noch keine Informationen bekommen. Nach Rücksprache mit Horwin Europe liegen die CoC Papiere noch dort da mein Fahrzeug bei Horwin nie bezahlt wurde, logisch wegen Insolvenz. Nun habe ich seit fast einem Jahr ein Fahrzeug hier stehen das ich weder benutzen, noch weiterverkaufen kann da ich keine Papiere habe!
Das Ganze ist mehr als ärgerlich.
Gruß Frank
Die Trittbrett Helden GmbH hat Insolvenz angemeldet.
-
- Roller: -
- PLZ: 7
Re: Die Trittbrett Helden GmbH hat Insolvenz angemeldet.
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Dachte hätten dir ein Angebot gemacht, für Summe XXX können Sie den Roller erwerben und bekommen die Papiere.Hema2301 hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 22:05Leider nicht, die haben bisher natürlich auch kein Geld erhalten, weshalb sie auch die Papiere einbehalten. Ist leider nichts zu machen hab schon mehrmals mit Horwin telefoniert. Anwalt war auch eingeschalten. Ich habe eben keinen direkten Vertrag mit Horwin da ja über den Händler gekauft wurde. Der Roller ist nun Teil der Insolvenzmasse und bis sich da was ergibt können Jahre ins Land gehen.ducatodriver hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 18:40Was Horwin denn gesagt, haben die dir kein Angebot gemacht ? das ganze ist mehr als ärgerlich.Hema2301 hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 11:43Ich möchte auch kurz meine Erfahrungen hier schildern. Im Oktober letzten Jahres habe ich einen Horwin EK1 bei den Trittbretthelden in KA bestellt. Das Fahrzeuge habe ich dann Ende Dezember erhalten, der vollständige Kaufpreis wurde von mir bezahlt. Die Papiere sollte ein paar Tage später kommen. Nun habe ich bis heute keine Papiere erhalten, ich bin Glübiger im Insolvenzverfahren habe aber auch hier bis heute noch keine Informationen bekommen. Nach Rücksprache mit Horwin Europe liegen die CoC Papiere noch dort da mein Fahrzeug bei Horwin nie bezahlt wurde, logisch wegen Insolvenz. Nun habe ich seit fast einem Jahr ein Fahrzeug hier stehen das ich weder benutzen, noch weiterverkaufen kann da ich keine Papiere habe!
Das Ganze ist mehr als ärgerlich.
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- yakamoto
- Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
- PLZ: 22089
Echt ärgerlich
Geld futsch, Roller futsch und du stehst ganz hinten auf der Gläubigerliste...
Daher, bezahle nix, wenn du nicht vollkommen und unverzüglich der Eigentümer und Besitzer einer Sache wirst
Mir wollte auch schon mal ein Autohaus ein Fahrzeug verkaufen und die Papiere naaaaaachsenden
Is klar...

Geld futsch, Roller futsch und du stehst ganz hinten auf der Gläubigerliste...

Daher, bezahle nix, wenn du nicht vollkommen und unverzüglich der Eigentümer und Besitzer einer Sache wirst

Mir wollte auch schon mal ein Autohaus ein Fahrzeug verkaufen und die Papiere naaaaaachsenden

Is klar...

Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! 

-
- Roller: -
- PLZ: 7
Naja jetzt ist es leider so. Extrem ärgerlich aber ist leider nichts zu machen. Mal schauen was bei dem Insolvenzverfahren rauskommt, aber das kann noch sehr lange dauern.
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Bis dahin sind die Akkus hinüber, wenn die jahrelang nicht benutzt werden. Akkus = 50 % des Wertes eines Elektrozweirads.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
- Roller: Silence | Miku | Sunra | Yadea | SXT | Ecooter | Tisto |uvm.
- PLZ: 76133
- Tätigkeit: Elektroingenieur
Hallo,
wir sind die neuen Eigentümer vom Trittbrett Helden Laden in Karlsruhe. Wir haben mit der Insolventen Firma nichts zu tun, aber vielleicht kannst du dich trotzdem mal bei uns melden und wir finden vielleicht eine Lösung zusammen.
Liebe Grüße
-
- PLZ: 67166
Trittbrett Helden in Ludwigshafen haben geschlossen