UNU Besteller der ersten Serie

Antworten
Jan

Re: UNU Besteller der ersten Serie

Beitrag von Jan »

Was ich mich halt immer Frage ist, warum man solche Informationen dort nur erfährt, wenn man selbst nachfragt. Naja, nu wissen wir ja Bescheid, danke fürs posten

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Von Warschau nach Duisburg und dann wieder nach Berlin? Um von dort dann zu versenden? Was ne Odyssee. Schön für mich, denn das heißt mein unu wurde auf der Strecke DU-BER einmal direkt an meiner Haustür vorbeigekarrt.
Anstrengend das Ganze.

kermit347

Beitrag von kermit347 »

So es gibt Neues!
Gerade bekam ich die Nachricht, dass mein unu zur Auslieferung bereit steht und mich der Logistikpartner Rhenus (Berliner Nummer) telefonisch kontaktieren wird. Ich hoffe natürlich, dass das jetzt möglichst zügig klappt.
Ansonsten ist in 3 Tagen ein Bedienungsanleitungs-Filmchen online, sozusagen als Vorabversion für die vollständige Bedienungsanleitung.

Hoffentlich klingelt so langsam mal mein Handy! Das ist ja schlimmer als auf nen Anruf zum ersten Date zu warten :roll:

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Allerdings! Interessant finde ich aber, dass entgegen früherer Aussagen wohl offenbar doch nicht DHL die Lieferung übernimmt. Hoffen wir mal, dass die "Päckchen" auch heil ankommen.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Rhenus ist i.O. Die machen bei der Arbeit sogar unsere gesamte Lagerhaltung. Deren Fahrer sind große Klasse - wo andere vor Angst und Enge stehen bleiben, wissen die ganz genau, wo ihr Laster anfängt und wo er aufhört, auf den mm, und es geht mit Schmackes durch die Lücke :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

anpan

Beitrag von anpan »

Na dann kein Grund zur Sorge. Trotzdem extrem ärgerlich, dass ich übers WE nicht mit dem Ding fahren können werde. Heute wird wohl kein Anruf mehr kommen.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

anpan

Beitrag von anpan »

So, endlich kam der Anruf. Frühster Liefertermin: nächste Woche Mittwoch. Lieferzeitraum: 7-18 Uhr bzw. am Tag vorher kann man dann auf 2 Stunden genau den Zeitraum sehen. D.h. ich muss 2 Tage Urlaub nehmen, damit ich ggf. am Folgetag das Kennzeichen abholen kann. Naja... immerhin hab ich jetzt den genauen Liefertag.

Jan

Beitrag von Jan »

Ebenfalls ein Anruf, frühster Liefertermin bei mir der nächste Dienstag 8-)

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Kein Anruf :x

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Da war er der lang ersehnte Anruf! Zustellung am Dienstag. Na, zum Glück bin ich am Wochenende eh nicht da. Nur noch 5 Tage Daumendrücken dass alles gut geht.
Ich werde selbstverständlich berichten, sobald er ankommt!

Antworten

Zurück zu „Unu“