nun, ich zitiere mal einen kollegen von hierKlaatu hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 09:31 Einen der angeführten Gründe möchte ich gerne ansprechen. "45er erhalten die Billigteile, die bei 125ern nicht verbaut werden können".
Ist das bei Tisto so auch der Fall?
HerbertS hat geschrieben: Sa 8. Apr 2023, 17:35 Ich versuche das dzt. auch über einen Rechtsanwalt, weil mir Hr. Wehrle vorwirft, ich hätte meinen Roller selber kaputtgemacht, was absolut an den Haaren herbeigezogen ist. Und die Roller von Tisto sind wirklich, leider Gottes muss man das sagen, nur billige Chinaroller...."Weltmarktführer", da haut's mich aus den Socken!![]()
rein subjektiv gesehen, ja, nur der antrieb ist unterschiedlich, aber im ganzen sind es die selben fahrzeuge.Klaatu hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 09:31 macht ja auf deren Bestellseite eher den Eindruck die sind im wesentlichen baugleich bzw. der 45er nur langsamer aber ansonsten gleich?
da kenne ich mich nicht aus, da frag @GuewerKlaatu hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 09:31 "Luxxon E3000" (Hersteller ???), Li-Io-Akku, 2kw (wird eher schwerfällig sein), 1799 €
aber schau mal die schwinge an, das ist die selbe wie die von tisto.... chinateile...
vg