Mal wieder einen Rant loslassen ...
Meine Anfrage nach den Chrombügeln beidseitig ist natürlich nicht beantwortet worden, die Pleite kam dazwischen, und bei Vorkasse könnte das Geld jetzt auch weg sein. Der Preis wäre 200€ in schwarz für einen Bügel auf der rechten Seite ohne weiteres Zubehör ... Klickfix käme extra, bei Louis z.B. für 99€ für einen beidseitigen Satz.
Wie im Konkurs-Thread erwähnt, habe ich ja auch einen billigen Verbrenner gekauft, baugleich einer Keeway K-Light, das ist so ein Maschinchen, von dem Kunden vorwiegend aus Entwicklungsländern begeistert bei Youtube berichten, und das ich gerne liebevoll als Chinaschrottie bezeichne. Nachdem es mit der Ersatzteilversorgung und Gewährleistung richtig gut klappt, habe ich am Wochenende Zubehör bestellt, das bereits am Donnerstag geliefert werden soll. Hier ein Teil der Bestellung:
https://europcustom.com/de/packtaschenb ... 5-202.html
Ja, zwei Bügel, einer links, einer rechts. Und ja, zweimal die Klickfix-Halterungen dabei. Und ja, korrekt gelesen: das alles kostet dort keine 155€, zusammen, links und rechts und die Halterungen.
Bei RGNT wären es dann rund 500€ in der Summe geworden. Die ich auch glatt hingelegt hätte. Nun habe ich die 500€ ausgegeben für zusätzliche Sturzbügel, Gepäckträger, ... für mein Chinaschrottie.
Über die Leistung von Chinaschrottie schweige ich mal stille, 11PS zu 29PS ist schon ein Unterschied. Aber das Nutzwertpendel der beiden Maschinen schlägt mittlerweile arg aus nach Richtung Schrottie.