Gasgriff - Händler?
-
- Roller: e-Odin
- PLZ: 495xx
Tag zusammen,
hat jemand von euch eine Seite an der Hand die den Gasgriff auf Lager haben? Meine Favoritenliste sagt: Ausverkauft großteils.
Gruß
hat jemand von euch eine Seite an der Hand die den Gasgriff auf Lager haben? Meine Favoritenliste sagt: Ausverkauft großteils.
Gruß
- Zimmermännche
- Roller: E Odin 10kw Typ2
- PLZ: 555
Hi Pinky schau mal hier:
https://madatshop.com/e-motorr%C3%A4der ... rsatzteile
Dort hab ich auch meine Odin her.
E-Odin 3.0S 12/2022
-
Danke dir - ist tatsächlich der einzige im Moment der die anbietet. Hab sie bestellt, sollten die Tage ankommen.
-
- Roller: z-odin
- PLZ: 45007
disculpa pero has tenido algún problema con el puño origina? es que yo creo que el mío está dando problemas, puntuales pero ya he tenido algún incidente.
Übersetzung aus dem Spanischen mit DeepL:
Es tut mir leid, aber hatten Sie irgendwelche Probleme mit dem Originalgriff? Ich glaube, meiner macht Probleme, aber ich hatte schon einige Zwischenfälle.
-
Beim Versuch den Gasgriff mit einer Griffheizung auszustatten hat meine Werkstatt den Gasgriff zerstört, daher war ich auf der Suche nach einer schnellen alternative.
Da die Original-Version derzeit überall ausverkauft ist, haben wir diesen Artikel hier bestellt und montiert:
Funktioniert prima. Im Vergleich zum vorherigen Gasgriff kann ich sagen, dass diese Version etwas hochwertiger ist und sich etwas besser anfühlt. Der Licht "Schalter" selbst ist kein "Schiebe"-Schalter mehr sondern eine Wippe mit drei "Positionen" die deutlich einrasten. Kann ich also sehr empfehlen.
Kleiner Nachtrag: Das "Muster" auf dem "Griff" selbst ist ein anderes und passt jetzt nicht mehr zum Griff auf der Linken Seite. Ist aber eher nicht relevant.
Da die Original-Version derzeit überall ausverkauft ist, haben wir diesen Artikel hier bestellt und montiert:
Funktioniert prima. Im Vergleich zum vorherigen Gasgriff kann ich sagen, dass diese Version etwas hochwertiger ist und sich etwas besser anfühlt. Der Licht "Schalter" selbst ist kein "Schiebe"-Schalter mehr sondern eine Wippe mit drei "Positionen" die deutlich einrasten. Kann ich also sehr empfehlen.
Kleiner Nachtrag: Das "Muster" auf dem "Griff" selbst ist ein anderes und passt jetzt nicht mehr zum Griff auf der Linken Seite. Ist aber eher nicht relevant.
- conny-r
- Roller: E-ECONELO DTR 35Ah
- PLZ: 36
Ja, sagte Jeff auch schon - hab mich da mal schlau gemacht und einige sehr coole Modelle gefunden. Der Weg wirds jetzt. Ist auch nicht teurer als die Griffe, dafür flexibler und hat keinen Einfluss auf die Fahrbatterie.
- jeff-jordan
- Roller: Classico LI & Z-Odin
- PLZ: 6...
- Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...
Und die Dinger kann man zusätzlich auch noch ohne Bike benutzen

Classico Li 05/2020 11 000+ km & Z-Odin 12/2021 25 500+ km 

- TwisterMax
- Roller: e-odin 2.0 CityTwister e-odin 3.0S AMR
- PLZ: 81673
Der Controller meiner Odin 2.0 piept zweimal und das zugehörige Gasgriff - Symbol erscheint auf dem Display.
Ich habe dann am abgezogenen Dreierstecker zwischen rotem und schwarzem Kabel 6,1V gemessen. Bei eingestecktem Stecker 0,25V zwischen rot-schwarz oder grün - schwarz und keinerlei Reaktion beim Drehen des Griffes.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Gasgriff verabschiedet hat
.
Kann mir jemand eine alternative Bezugsquelle zum MadatShop nennen? Da ist der Griff erst Anfang April wieder verfügbar.

Ich habe dann am abgezogenen Dreierstecker zwischen rotem und schwarzem Kabel 6,1V gemessen. Bei eingestecktem Stecker 0,25V zwischen rot-schwarz oder grün - schwarz und keinerlei Reaktion beim Drehen des Griffes.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Gasgriff verabschiedet hat

Kann mir jemand eine alternative Bezugsquelle zum MadatShop nennen? Da ist der Griff erst Anfang April wieder verfügbar.
E-Odin 2.0,
E-Odin 2.0 AMR,
E-Odin 3.0 AMR
E-Odin 2.0 AMR,
E-Odin 3.0 AMR
- Zimmermännche
- Roller: E Odin 10kw Typ2
- PLZ: 555
Leider nein. Ich hätte mir den auch schon als Ersatz im Winter mit bestellt, da ich mir da die "linke Bedieneinheit" bestellt hatte und ausgetauscht habe weil der Fernlichtschalter darin nicht richtig reagiert hat und das für den TÜV im Januar wichtig war.TwisterMax hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 12:44Der Controller meiner Odin 2.0 piept zweimal und das zugehörige Gasgriff - Symbol erscheint auf dem Display.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Gasgriff verabschiedet hat.
Kann mir jemand eine alternative Bezugsquelle zum MadatShop nennen? Da ist der Griff erst Anfang April wieder verfügbar.IMG_20250301_121811.jpg
Damals hatte er schon den Gasgriff nicht auf Lager, auch die Alternative (linke Bedieneinheit und rechte Bedieneinheit im Set) hatte er damals nicht auf Lager, auch wenn dies auf der Seite angezeigt wird. Habe damals, wie schon öfter, mit Herrn Madatov über WhatsApp kommuniziert.
Der Gasgriff sollte laut seiner Seite damals glaube ich ab Dezember 2024 auf Lager sein, stand so aber auch noch im Januar 2025 so auf der Seite... nun haben sie es wohl mal auf Ende März geändert.
Ich habe auch schon unter verschiedenen Begriffe auf AliExpress gesucht aber nicht wirklich ne passende Alternative gefunden.
Was macht eigentlich deine Odin 3.0? Der Gasgriff ist ja der Gleiche.
E-Odin 3.0S 12/2022