Nope. Es sind S02 ohne Telemetrie auf dem Markt, siehe den verlinkten Fred. Es gibt so viele Varianten, ich steige selbst nicht mehr durch.
App oder no-app
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
-
- Roller: Silence 04 02 01
- PLZ: 50374
Mit App Fake meinte ich, dass der S02 gar nicht appfähig ist, wollte ich eigentlich ausdrucken. Leider hat er es falsch geschrieben. Da ich alles mit Sprachsteuerung mache. Heute hat mein Händler gesagt, dass ich ein Zusatzmodul benötige, welches circa 300 € kosten würde. Dann könnte ich den Roller auch in der App sehen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Schaue doch bitte nochmal in meinen Beitrag weiter oben und lese besonders den zweiten Link. Dort hast Du den bisher einzigen mir bekannten Fall eine S02 ohne Modul (wobei ich nicht sicher bin ob jemand anderes... ich checke das).
Dort findest Du ein vergleichbares Händlerangebot.
Und User Gerold verlinkt dort - wie ich auch im oben angepinnten Sammelthread - auf Speedcores Selbsteinbau im S01.
Mehr wird es nicht. Lesen musst Du schon selbst.
Und der Hinweis auf eine weitere Diskussion im passenderen Diskussionsfaden war auch ernst gemeint. Es nützt uns allen nichts, wenn wir durchaus wichtige Themen verstreut in diversen Diskussionen erörtern.
Dort findest Du ein vergleichbares Händlerangebot.
Und User Gerold verlinkt dort - wie ich auch im oben angepinnten Sammelthread - auf Speedcores Selbsteinbau im S01.
Mehr wird es nicht. Lesen musst Du schon selbst.
Und der Hinweis auf eine weitere Diskussion im passenderen Diskussionsfaden war auch ernst gemeint. Es nützt uns allen nichts, wenn wir durchaus wichtige Themen verstreut in diversen Diskussionen erörtern.