Was kaufst du denn als Nius am Stück...? Was machst du denn damit?
Falls ich meinen auch verkaufen sollte - kaufst du den dann auch?

Nur wenn der Preis stimmt. 2 wurden mir zu Matsch gefahren hab dann Ersatz gebraucht. Die halten einen Unfall nicht gut aus da steckt man dann mehr in Reparatur als sich einfach einen neuen gebrauchten zu holen.
Ich war am Samstag beim Händler und etwas unentschieden zwischen NQi Sport oder dem neuen NQiX 150. Der neue gefällt mir besser. Das grosse Fach und die grossen Räder sprechen für den. Aber der NQi ist im Angebot für 1999,- und die Allwettereifen ist hier ein Argument. Da ich weniger SchnickSchnack auf dem Display brauche und kein Telefon besitze, wo ich die Software installieren kann, ist der Alte wahrscheinlich die Wahl.
Naja, neben Rost, scheint mir auch die Elektronik etwas wetterfühlig, zumindest der Potigriff, der nach jedem Winter ausgetauscht werden musste. Da der aber nicht so teuer ist und wenn man es selbst machen kann, ist das kein grosses Problem und der Rost betrifft auch nur die Teile am Lenkrad.
Aha.. so ganz nach "bereits entschieden" liest sich das allerdings nun noch nicht....struppi hat geschrieben: ↑Di 11. Mär 2025, 19:51Ich war am Samstag beim Händler und etwas unentschieden zwischen NQi Sport oder dem neuen NQiX 150. Der neue gefällt mir besser. Das grosse Fach und die grossen Räder sprechen für den. Aber der NQi ist im Angebot für 1999,- und die Allwettereifen ist hier ein Argument. Da ich weniger SchnickSchnack auf dem Display brauche und kein Telefon besitze, wo ich die Software installieren kann, ist der Alte wahrscheinlich die Wahl.
Naja, der alte N1S fährt ja noch, daher ist keine Eile geboten oder hatte ich was anderes gesagt?Lara hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 16:52Aha.. so ganz nach "bereits entschieden" liest sich das allerdings nun noch nicht....struppi hat geschrieben: ↑Di 11. Mär 2025, 19:51Ich war am Samstag beim Händler und etwas unentschieden zwischen NQi Sport oder dem neuen NQiX 150. Der neue gefällt mir besser. Das grosse Fach und die grossen Räder sprechen für den. Aber der NQi ist im Angebot für 1999,- und die Allwettereifen ist hier ein Argument. Da ich weniger SchnickSchnack auf dem Display brauche und kein Telefon besitze, wo ich die Software installieren kann, ist der Alte wahrscheinlich die Wahl.![]()
Wie oft bist du denn mit der Flex auf deinen Audi losgegangen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 393 Gäste