Danke für die positiven Infos. Letztendlich macht es Sinn: Bis Ultraviolette sein 6-kW-Supernova-Ladestationsnetz in der EU einführt, ist das 3-kW-BOOST-Ladegerät die leistungsstärkste Möglichkeit, den UV F77 aufzuladen. Etwas merkwürdig ist es, wenn nicht zumindest ein einfaches 1,3-kW-Ladegerät an Bord ist, aber das könnte in der EU der Fall sein. Das bringt mich auf die Idee, dass ich in Zukunft ein separates BOOST-Ladegerät von Ultraviolette kaufen und damit mein Ovaobike MCR-M auf längeren Fahrten aufladen könnte. Meiner internen Recherche zufolge ist Ovaobike für diese Methode des Gleichstromladens vorbereitet. Es verfügt sogar über den gleichen Ladeanschluss wie die ersten Testgeräte.ducatodriver hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 23:49Info bis jetzt, das Boost-Ladegerät ist für Deutschland dabei.Karel hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 15:22Ich habe eine Frage zu externen Ladegeräten. Ich gehe davon aus, dass das Standardladegerät im Lieferumfang des Motorrads enthalten ist und das BOOST-Ladegerät extra kostet. Ist das so? Wie viel kostet das BOOST-Ladegerät und wird es in der EU erhältlich sein? Wie hoch sind sein Gewicht und seine Parameter? 16 A und 3,3 kW?ducatodriver hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 23:42 Mal schauen ob es die Träger und Taschen auch in Deutschland geben wird ?
UV-boost-charger.jpg
Gruß Frank
Übrigens für Technikfans von Ultraviolette: Die englische Bedienungsanleitung kann kostenlos auf der offiziellen Website heruntergeladen werden. Es gibt auch eine Tabelle mit Plänen zur Expansion ihrer Geschäfte in Indien und darüber hinaus. Auf Google-Fotos ist zu erkennen, dass Ultraviolette in ganz Indien eigene Luxus-Showrooms nur für seine Marke baut, so etwas wie einen Tesla Store.

evMoto Monaco
Ultraviolette F77