Moin,
ich bin gespannt wann es mal neue Informationen gibt. Ich konnte mich im März nicht durchringen eine Reservierung auszulösen, da ich auf die Frage "2. Hat der Roller eine Typ 2 Lademöglichkeit?" folgende Antwort bekommen habe: "Auf die zweite Frage haben wir derzeit keine detaillierte Antwort." Auf der offiziellen Seite bekommt man kaum Infos und bei niu Frankfurt weiß ich nicht recht ob das so passt. Schnellladen Ja aber 4h - ist für mich nicht schnell. Und auch die Nenn- und Maximalleistung passen nicht zu den ursprünglichen Angaben.
Der Roller hat alles was ich mir so vorgestellt habe aber drei Akkus mit 15 kg in den dritten Stock tragen, darauf hab ich keine Lust.
Lustig ist auch die Antwort auf folgende Frage: "Der Roller muss bei mir immer im Freien stehen, bis zu welcher Temperatur (Minus) kann der Roller geladen werden?" Nach den Auflisten der Temperaturen folgender Hinweis: "Vermeiden Sie es, das Moped dem Sonnenlicht oder Regen auszusetzen, da es sonst beschädigt wird oder altert."
Ich versuche zwar nur Tunnel zu nutzen, aber so hier und da geht das nicht.
Kurzum - wenn jemand was näheres erfährt würde ich mich freuen wenn es hier erscheint. Schonmal viele Dank im Voraus.
Viele Grüße