Erledigt!MEroller hat geschrieben: ↑Do 1. Mai 2025, 13:40Bitte genau SO etwas auch in die Steckerbiker Ladekarte eintragen![]()
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewe ... 000027&z=6
Schöne weitere Fahrt!
CE 04 Foto- und Touringthread
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
* ride electric *
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Mal ein unbeliebtes Foto...man beachte den Unfallschwerpunkt, Kerzengerade Ortsausgang vorraus. Ähm warte mal was ist da ? Hohes Gras und eine 30er Zone und noch nicht mal ein Gehweg etc. Ich vermute mal das von hinten kein 2. Bild entstanden ist obwohl auf der anderen Seite auch ein Apparat war . Die Kollegen können das Foto dann zu den X Files legen...
Ein paar km/h zu schnell, definitiv kein Punkte verstoß. Ist schon ewig her das ich mal was hatte vielleicht 20. Jahre...
In diesem Sinne seit Wachsam.

Ein paar km/h zu schnell, definitiv kein Punkte verstoß. Ist schon ewig her das ich mal was hatte vielleicht 20. Jahre...

In diesem Sinne seit Wachsam.

- PhilGHP
Diesmal meine langjährige frühere Pendlerstrecke nach Salzburg, Variante Haunsberg, einige bisher unentdeckte neue Streckenabschnitte drin. Bin diesen 130km Roundtrip früher täglich gefahren mit Motorroller, Motorrad und gelegentlich mit Fahrrad oder Pedelec.
Das Video ist ein ruhiger Zusammenschnitt besonders schöner Abschnitte der gestrigen Fahrt, und es enthält zudem alte Fotos von den damaligen Pendlerfahrten mit diversen Fahrzeugen meiner Historie. Da fällt mir auf, die geschätzte umlackierte NC700X habe ich vergessen. Davon gab es sicher ein Haunsberg Foto
Dass ich aktuell fast mehr Videos als Fotos poste, liegt schlicht daran, daß es mich momentan sehr freut, in aller Ruhe Fahrvideos zusammenzuschneiden, und speziell das Ruhige und landschaftlich Schöne motiviert mich.
Sorry an die Leute, die sich nicht die Zeit für Videoschauen nehmen wollen oder können. Kann ich absolut nachvollziehen. Im Alltag sind Fotos mit Texten viel praktischer. Ich nehme mir die Zeit und Ruhe, sowas zu machen, und genau das ist auch die Absicht. Falls jemand Genuss daran empfindet, so freut es mich sehr!
Das Video ist ein ruhiger Zusammenschnitt besonders schöner Abschnitte der gestrigen Fahrt, und es enthält zudem alte Fotos von den damaligen Pendlerfahrten mit diversen Fahrzeugen meiner Historie. Da fällt mir auf, die geschätzte umlackierte NC700X habe ich vergessen. Davon gab es sicher ein Haunsberg Foto

Sorry an die Leute, die sich nicht die Zeit für Videoschauen nehmen wollen oder können. Kann ich absolut nachvollziehen. Im Alltag sind Fotos mit Texten viel praktischer. Ich nehme mir die Zeit und Ruhe, sowas zu machen, und genau das ist auch die Absicht. Falls jemand Genuss daran empfindet, so freut es mich sehr!
* ride electric *
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
…ich persönlich find‘s super, auch Videos zu schauen.
Unfassbar, was ihr da für schöne Strecken zum Mopetieren habt, herrlich!
Unfassbar, was ihr da für schöne Strecken zum Mopetieren habt, herrlich!
- PhilGHP
Österreichische Wirtschaftswege. Mein Strassennetz. Da fahren sonst ausschliesslich landwirtschaftliche Geräte sowie Fahrräder.
* ride electric *
- Kadett 1
Darf man da in Österreich legal fahren ?
- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
na wozu sind Strassen denn da ? 

- Kadett 1
Verzeihung...Wirtschaftswege...Landwirtschaftlicher Verkehr frei...Hier ist das nicht so. Nicht das ich es nicht machen würde aber wenn du kontrolliert wirst kostet es was. 

- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
und nicht zu knapp…
- PhilGHP
Völlig legal befahrbar und routebar. Für Autos halt ziemlich mühsam zu fahren. Das sind Strassen abseits der grossen Bundesstrassen. Also die Strafmassdiskussion darf gerne draussen bleiben. Wer etwa aus der Gegend kommt, weites Salzburger Umland, kennt die Strassen sicherlich.
* ride electric *