Kannst du das genauer ausführen was du meinst?
Ich möchte das Ladegerät an der Wand befestigen und in 2-3 m Abstand den Roller laden…
Kurze Frage, was ist denn das unten für eine Steckverbindung?Mittagessenmann hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 22:03Nabend,Timsche2210 hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 21:45Hab den NQiX bestellt - hat jemand Erfahrung mit dem Ladegerät?
Ist es von den Abmessungen dasselbe wie ihr genutzt habt?
Wie lang ist denn das Kabel vom Netzteil zum Roller? -> Verlängerungen des Kabels ist nicht so einfach, wenn ichs richtig verstanden habe, da die Datenkabel inkl. sind?
das Ladegerät hat die Abmessungen 24x11x8, das Kabel hat eine Länge von 1,20 zum Roller.
Grüße
IMG_2062.jpeg
Ja, da ist ein Kaltgerätestecker dran. Den könnte man verlängern.Timsche2210 hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 22:46Kurze Frage, was ist denn das unten für eine Steckverbindung?Mittagessenmann hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 22:03Nabend,Timsche2210 hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 21:45Hab den NQiX bestellt - hat jemand Erfahrung mit dem Ladegerät?
Ist es von den Abmessungen dasselbe wie ihr genutzt habt?
Wie lang ist denn das Kabel vom Netzteil zum Roller? -> Verlängerungen des Kabels ist nicht so einfach, wenn ichs richtig verstanden habe, da die Datenkabel inkl. sind?
das Ladegerät hat die Abmessungen 24x11x8, das Kabel hat eine Länge von 1,20 zum Roller.
Grüße
IMG_2062.jpeg
Verlängerung von einem Kaltgerätestecker?
Wäre auch eine Überlegung, wobei da müsste ich deutlich tiefer einsteigen.didithekid hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 07:43Hallo,
für 20s LiIon gäbe es aber schon auch wasserdichte (IP67) Ladegeräte:
https://de.aliexpress.com/item/10050018 ... gKlZvD_BwE
wo man natürlich für NIU 72V den Ladestecker umrüsten und richtig verschalten muss, damit ein NIU-Akku es akzeptiert.
Es werden da ja keine Daten zwischen Roller und Ladegerät übertragen, sondern es geht nur um Freigabe.
So ein Ladegerät liefert natürlich nicht die 12/14 Volt für eine Hilfsbatterie, wie die neuen NIUs sie wohl haben.
Viele Grüße
Didi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste