Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh xinoip....................................Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
... wie viele Kilometer bist du eigentlich insgesamt mit deinem UNU selber gefahren ?
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh xinoip....................................Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
OK, das ist dann doch schon ordentlich ...
Ich dachte, dass du bisher erst wenig fahren konntest ...
... trotzdem alles Mist bei dir zur Zeit
Konnte nur 4 Wochen fahren, aber ich fahre halt viel. Um so ärgerlicher ist es ja, dass das so ewig lange dauert alles.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
letzten Freitag war in Bayern leider kein Feiertag, der Samstag war ein Feiertag. Ich habe einen Ebretti hier, da warte ich bereits seit Monaten auf den Controller, ein Ende ist nicht abzusehen.
Ok, hier ist er. Spedition war gnädig. Anruf um 7.00 Uhr Anlieferung um 7.30 Uhr. Bin gleich ein wenig gefahren, auch ein paar Steigungen, ging prima. Hab ihn jetzt erstmal ans Ladegerät gehängt.Vielleicht hol ich ja mit vollem Akku noch ein bisschen mehr Power beim Anfahren raus? Immerhin hat er ja 3KW.
Mit vollem Akku wird er noch etwas kräftiger sein. Das ist normal.
Wow! Super! Unser zweiter UNU ist für Montag angekündigt. Bin sehr gespannt. Der erste hier auf meinem Bild hat 2 kW und der, der am Montag kommt hat 3 kW. Bin sehr gespannt auf den Unterschied! Werde natürlich berichten!