Hi
Ich versuche meine aktuell zu veräußern. Eher schwierig, würde ich als zwischenfazit sagen.
Aber dann bleibt sie eben doch, steht bloß, nach sonst täglicher Nutzung, jetzt 6-7 Monate rum, muss nicht pendeln…
Tinbot Esum Pro Kette gerissen - was tun? [Berlin, dringend]
-
DakarBGD
- Roller: ES1 X Pro
- PLZ: 57
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO - BMW CE 04
- PLZ: 63
Re: Tinbot Esum Pro Kette gerissen - was tun? [Berlin, dringend]
Rumstehend ist traurig, heute vollgemacht...... ich habe mal überschlagen was die Gesamtkilometerleistung , elektrisch zumindest unterstützt, anbelangt, PKW, Pedelecs, niu und Tinbot und komme so auf etwa 140.000 Kilometer, und die allermeisten haben Spass und/ oder Nutzen gehabt. Nur der N I U schwächelt jetzt mit der ECU.... ich werde berichten
.... mein Zweiradtraum von 1992, wer kennts und die Historie ?
.... mein Zweiradtraum von 1992, wer kennts und die Historie ?
-
ThommiES1
- Roller: Tinbot ES1
- PLZ: 98593
Hallo. Ich bin neu hier.
Ich bin der Meinung die Kette meiner tinbot es1 ist viel zu locker.
Hab sie laut der, naja mäßig hilfreichen, Anleitung gespannt, bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt und vor allem wie funktioniert das mit der Ausrichtung richtig?
Die Striche gleich würde Sinn machen, aber wenn man dann Felge zu Schwinge misst, ist links zu rechts unterschiedlich.
Gibt es eine gute und verständliche Anleitung?
Ich will nichts kaputt machen, im Moment habe ich kein Rasseln mehr, aber so etwas wie ein mahlen wenn man Last weg nimmt. Klingt irgendwie nicht richtig.
Ich bin der Meinung die Kette meiner tinbot es1 ist viel zu locker.
Hab sie laut der, naja mäßig hilfreichen, Anleitung gespannt, bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt und vor allem wie funktioniert das mit der Ausrichtung richtig?
Die Striche gleich würde Sinn machen, aber wenn man dann Felge zu Schwinge misst, ist links zu rechts unterschiedlich.
Gibt es eine gute und verständliche Anleitung?
Ich will nichts kaputt machen, im Moment habe ich kein Rasseln mehr, aber so etwas wie ein mahlen wenn man Last weg nimmt. Klingt irgendwie nicht richtig.
-
nightey89
- Roller: 2020 Zero FXS, Super Soco CUx
- PLZ: 10997
also mein Schrauber sagte mir damals die darf ruhig 5cm Spiel haben. Lieber zu locker als zu fest.