Aber im ernst, es kommt nur etwas stabiles 4-rädriges in Frage.
Gruß
Alfons.
danke! wenn ich mir den Rahmen da angucke, sieht mir das auch nach mehr Gewicht aus, als mein Dad auf den Balkon bekäme (Türschwelle und so...)achim hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 07:48 Die Tante Paula hatte ich mal. Das war der letzte Schrott (Bandbremse, ständig defekter Freilauf, ständig defekte Reifen, Spielzeugkette und Ritzel)
Genau! Der Sitz entlastet die Beine massiv beim Fahren, und das Gleichgewicht halten fällt auch wesentlich leichter als bei einem Tretroller!derPhil hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 11:18mit Revoluzzer meinst du sowas? https://www.otto.de/p/eneway-e-scooter- ... 3BQ0Q480N8 (ähnlich BT250...)
Aber es ist und bleibt halt ein Zweirad, wo der Fahrer das Gleichgewicht halten muss. Wenn das nur kurzzeitig nicht gelingt, sind Stürze mit schweren Folgen zwangsläufig. - Wie gesagt würde ich einen 84jährigen auf keinen Fall mehr auf irgendein Zweirad lassen.MEroller hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 14:41 Genau! Der Sitz entlastet die Beine massiv beim Fahren, und das Gleichgewicht halten fällt auch wesentlich leichter als bei einem Tretroller!
das ist physikalisch nicht ganz richtigguewer hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 05:16 ein Zweirad, wo der Fahrer das Gleichgewicht halten muss. Wenn das nur kurzzeitig nicht gelingt, sind Stürze ... zwangsläufig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste