Quelle: NIU Store Frankfurt
YAY!! Endlich: NIU NQIX 1000 in WEISS :)
-
rollingmartin
- Roller: Noch keinen. Kaufplanung.
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Selbstständig.
YAY, ab Q1/2026. 
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: YAY!! Endlich: NIU NQIX 1000 in WEISS :)
Na Ja, vom 1. Oktober an gerechnet, sind es aber noch 3 bis 6 Monate bis zum 1. Quartal nächsten Jahres
und die vor einigen Wochen schon harausgegebene Ankündigung: Erhältlich Februar 2026 liegt da mitten drin.
Oder geht es Dir um die Farbe ?
VG
Didi
und die vor einigen Wochen schon harausgegebene Ankündigung: Erhältlich Februar 2026 liegt da mitten drin.
Oder geht es Dir um die Farbe ?
VG
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
- miju
- Roller: NQiX 500
- PLZ: 47279
was sind das den für Dämpfer in der Federgabel. Wahrscheinlich dürften auch im Heck andere sein. Passen die auf die 500er?
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
In der Tat, das ist etwas Neues bei NIU.
Wohl ein etwas höherwertigeres Teil in dieser Art:
https://de.aliexpress.com/item/10050036 ... in_prod%3A
Viele Grüße
Didi
Wohl ein etwas höherwertigeres Teil in dieser Art:
https://de.aliexpress.com/item/10050036 ... in_prod%3A
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
rollingmartin
- Roller: Noch keinen. Kaufplanung.
- Tätigkeit: Selbstständig.
Das wirft eine interessante Frage auf. Wenn das Limited Editions sind, wie sieht es denn später denn mit Ersatzteilen aus? Bezahlt man sich dann dumm und dämlich oder hat man vielleicht sogar das Pech, dass nach zwei Jahren gar keine Ersatzteile mehr vorhanden sind (wenn diese exklusiv für die tausender Serie sind)?!
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Man beachte das Hinterrad
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Horwin, Super Soco /Vmoto, Zero-Motorcycles, RGNT, TINBOT, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
Monkeyhead
- Roller: NIU MQI GT
Hm, ich bin immer davon ausgegangen, dass neben der Limited Anniversary Edition noch eine "normale" 1000er kommt. Technisch gleiches Modell aber eben ohne den Designquatsch, der es zum Jubiläumsfahrzeug macht. Ich fände es merkwürdig, die technische Seite für einen sehr begrenzten Kundenstamm neu zu entwickeln.rollingmartin hat geschrieben: ↑Do 2. Okt 2025, 21:14Wenn das Limited Editions sind, wie sieht es denn später denn mit Ersatzteilen aus?
-
Boe-OF
- Roller: Niu MQi GT 100 und Can Am Pzlse
- PLZ: 63
Hi, ich darf den 1000er bald für ein paar Wochen fahren und kann euch diesbezüglich mit Informationen versorgen. Vielleicht mache ich diesbezüglich einen extra Thread auf, indem ihr Fragen stellen könnt, die ich euch versuche zu beantworten. Ebenfalls werde ich ein paar Erfahrungen von mir hier lassen.
Als Admin der NQix FB Gruppe will ich euch aber wissen lassen, dass es dort ebenfalls Infos geben wird, die ihr hier vielleicht nicht finden werdet, da dort vielleicht andere Fragen gestellt werden.
Ich hoffe euch bei der Kaufentscheidung helfen zu können und die Vorfreude auf den 1000er steigern zu können.
Bis bald ...
Als Admin der NQix FB Gruppe will ich euch aber wissen lassen, dass es dort ebenfalls Infos geben wird, die ihr hier vielleicht nicht finden werdet, da dort vielleicht andere Fragen gestellt werden.
Ich hoffe euch bei der Kaufentscheidung helfen zu können und die Vorfreude auf den 1000er steigern zu können.
Bis bald ...
Niu MQi GT 100 (5300km) @Niu M-Models on 

Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Musstest du Kai dafür einen besonderen Gefallen tunBoe-OF hat geschrieben: ↑Fr 3. Okt 2025, 15:32Hi, ich darf den 1000er bald für ein paar Wochen fahren und kann euch diesbezüglich mit Informationen versorgen. Vielleicht mache ich diesbezüglich einen extra Thread auf, indem ihr Fragen stellen könnt, die ich euch versuche zu beantworten. Ebenfalls werde ich ein paar Erfahrungen von mir hier lassen.
Bis bald ...
-
Boe-OF
- Roller: Niu MQi GT 100 und Can Am Pzlse
- PLZ: 63
Ne, er tut mir damit ein Gefallen.
Niu MQi GT 100 (5300km) @Niu M-Models on 

Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse