Yeah, hab ich doch noch eine Alpinista bekommen! Wurde heute geliefert, bin aufgeregt

Hey, vielen Dank! Da ja in D keine Del Mar bzw. Alpinista mehr zu bekommen war, habe ich zum polnischen Händler Kontakt aufgenommen. Er hatte u.a. noch diese schwarze Alpinista. Hab dann mit dem Zug einen Ausflug nach Warschau gemacht. Er hatte sogar alle S2 Modelle zum Probefahren, was natürlich super war zum vergleichen. Da ich hauptsächlich in der Stadt damit unterwegs bin, ist die Alpinista mit den kleineren Rädern am wendigsten und somit die 1.Wahl für mich. Ich muss mich jetzt um die Zulassung kümmern und dann kann ich gerne Fahrberichte und Vor- und Nachteile posten.most hat geschrieben: ↑Do 16. Okt 2025, 09:18Herzlichen Glückwunsch!!! Berichte mal, wie sie sich fährt, was für dich Vor- und Nachteile sind usw.
Und: War bei Dir ein gedrucktes Handbuch dabei?
@all: Ich hatte kein Handbuch mitbekommen. Mein Händler sagt, dass er bei keinem Bike eins mitbekommen hätte. In den USA haben etliche Neu-Besitzer aus der Aktion eins bekommen, auch Robertchen aus der Schweiz hat ein (deutsches) erhalten.
Ich habe mich an LiveWire gewandt. Per Mail haben sie nicht reagiert, aber auf Facebook (bzw. Messenger) gabs dann sehr schnell die Antwort:
IMG_0177.jpeg
Ich bin da eher von gestern und hätte gerne eins. Sehr schade, wenn es denn für Deutschland so ist, dass es keine gibt…
Mitglieder in diesem Forum: ernstg und 24 Gäste