interessante fragetsztsz hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 20:05 was macht eigentlich der ADAC, der bringt beim entsprechenden Tarif das Motorrad ja zur naechsten geeigneten Vetragswerkstatt. Wäre mal interessant wie das bei "Exoten" ist.
vg
interessante fragetsztsz hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 20:05 was macht eigentlich der ADAC, der bringt beim entsprechenden Tarif das Motorrad ja zur naechsten geeigneten Vetragswerkstatt. Wäre mal interessant wie das bei "Exoten" ist.
"Verhandlungssache": eigentlich gilt die nächste geeignete Werkstatt als Anlaufpunkt, bei Autos bedeutet das auch "Freie Werkstatt". Auf dem platten Land ist da der ADAC über 25km angefahren, um mein Auto dann 1.5km zu transportieren. Weiter wollten der mich nicht fahrentsztsz hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 20:05 was macht eigentlich der ADAC, der bringt beim entsprechenden Tarif das Motorrad ja zur naechsten geeigneten Vetragswerkstatt. Wäre mal interessant wie das bei "Exoten" ist.
Ja, ist dabei.Afunker hat geschrieben: Fr 17. Okt 2025, 14:49 Wird das "Boost" Ladegerät mit 3 KW beim Neukauf mitgeliefert?
Mein einziger Ladehub war bis jetzt von 23% auf 80%. Der wurde in 2h 20min durchgeführt. Laut meiner Wallboxe wurden dazu 6,5 kWh benötigt.Afunker hat geschrieben: Fr 17. Okt 2025, 14:49 Wird der Akku von 10,5 KWh tatsächlich mit diesem Ladegerät an einer 230 V Streckdose in 2 Std. von 10 auf 80 % geladen?
Ich bin 1,86m groß und erreiche den Boden mit komplett aufliegenden Füßen. Dabei ist dann mein Körpergewicht noch nicht komplett im Sattel.Afunker hat geschrieben: Fr 17. Okt 2025, 14:49 Kommt man mit 1,72m Körpergrösse und kurzen Beinen bei dieser 80cm Sitzbankhöhe mit den Füssen auf den Boden?
Hab dir ein Foto angehängt. Ich wüsste nicht, wie man hier noch was abpolstern können sollte.Afunker hat geschrieben: Fr 17. Okt 2025, 14:49 Hat jemand an seiner F77 die Sitzbank deswegen abpolstern lassen müssen/können, um auf den Boden zu kommen?
Code: Alles auswählen
„Verbrenner an der Ladesäule ist
wie ein Veganer im Steakhouse – fehl am Platz.“
evMoto Monaco
Ultraviolette F77Code: Alles auswählen
evMoto Monaco
Ultraviolette F77Und nein, ihr fahre nicht mit der Jogginghose herum
Code: Alles auswählen
evMoto Monaco
Ultraviolette F77Code: Alles auswählen
evMoto Monaco
Ultraviolette F772. CCS geht nicht aufgrund der zu geringen Batteriespannung. Da kannst Du also lange drauf hoffen, das wird nix...Afunker hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 10:382.Laden mit dem mitgelieferten Ladegerät von 3 KW ist auch nicht optimal...Dauert zu lange an einer 230 V Steckdose.
Typ 2 wenigstens mit 6,6 KW einphasig sollten schon sein oder besser gleich CCS...
3.Adapter von der nicht üblichen Buchse an der F77 auf Typ 2, ist auch weit von modern entfernt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste