From your post, I can see your concerns! But it’s okay! If you have any questions, you can consult me through WhatsApp +86 18160932618. I will serve you wholeheartedly and support all Ecooter models!
warum teilst du nicht dein wissen hir mit uns öffentlich?
gibt es da eine bewandniss, verlangst du geld dafür? bist du ein gewerblicher, oder warum ist das so?
vg
Ich bin hier nur die Signatur.
-
Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer.
Habe bei der Aurena Auktion von TEAM 2000 einen E2R ersteigert. Falls wer Fragen hat bezüglich der doch speziellen Zulassung. Einfach schreiben. Meine ersten Meter habe ich bereits gemacht.
From your post, I can see your concerns! But it’s okay! If you have any questions, you can consult me through WhatsApp +86 18160932618. I will serve you wholeheartedly and support all Ecooter models!
warum teilst du nicht dein wissen hir mit uns öffentlich?
gibt es da eine bewandniss, verlangst du geld dafür? bist du ein gewerblicher, oder warum ist das so?
vg
Whatever I say has nothing to do with you! I don't want to have any conversation with you! I only serve those who trust me. Even if they don't pay, I will help them solve their ECOOTER vehicle problems for free! So, please get out of my sight!
I come from the largest supplier of ECOOTER, focusing on ECOOTER for 9 years, and I have all models in the series, and I have solved all the faults! I can provide all accessories for all users!
Habe bei der Aurena Auktion von TEAM 2000 einen E2R ersteigert. Falls wer Fragen hat bezüglich der doch speziellen Zulassung. Einfach schreiben. Meine ersten Meter habe ich bereits gemacht.
Habe ebenso bei Aurena eine E3R gekauft - kannst du mir Infos bezüglich der Zulassung bzw. der Anmeldung geben? Herzlichen Dank im Voraus
Die Erstzulassungsfrist war bereits, anders wie in der Auktion vermerkt, bereits zweimal abgelaufen. Ich hatte dann ein hin und her mit dem Land OÖ (Landesprüfstelle) und wvta. Schlussendlich hat mir wvta die Verlängerung für 20€ eingetragen. Versuch es gleich direkt dort. Ansonsten eventuell von der Landesprüfstelle absegnen lassen.
Hallo Sebastian, ich schaue mir auch gerade einen E2R bei Aurena an und hätte noch eine kurze Frage zur Zulassung: wie lange hattest du nach der Verlängerung Zeit für die Zulassung? Danke schonmal!
PS: ich hätte grundsätzlich versucht dir eine private Nachricht zu schicken, dafür bin ich aber leider noch nicht lange genug registriert :/