E300SE kein GSM Signal (?)
-
tako2k
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
Seit langem habe ich nun leider gleiches Phänomen, keine GSM Verbindung, mit Bluetooth sehe ich auch keine Akkus, bisher half keiner der üblichen Tricks. Nun auch nach 6 Tagen kein GSM Signal erhalten, alle bisherigen Tricks gehen leider nicht.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
-
tako2k
Ein Chat mit dem Support am Donnerstag hat es nun gebracht, sie haben in der letzten Nacht den Smartservice anscheinend gepatched, über Nacht bin ich nun wieder mit meinem E 300SE verbunden nach 5 Tagen offline. Die wollten mich zum Händler schicken, nach dem Verweis auf unser Forum und diesem Thread wurde es eskaliert. Sie brauchten meine Seriennummer zum patchen.
-
Jemand
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
Wurde dir ein Update eingespielt? Weißt du das? Weil meine Services sind nach wie vor offline - und das, obwohl ich sogar vorgestern für ein Jahr verlängert habe. Ich denke, ich werde mich dann auch nochmal an den Live-Service wenden und hoffen, dass sie auch mein Problem ernst nehmen. Beim letzten Mal wurde ich auch auf den Händler verwiesen.
-
tako2k
Nein, an meinem Fahrzeug wurde nichts geändert, wahr ja nicht online verfügbar. Der Dienst bei Segway ist wohl das Problem, was die nun gemacht haben mit meiner Seriennummer ist deren Geheimnis.
- Baert
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 21
Natürlich ist das kein Problem der Roller selbst. Davon bin ich seit Anfang an überzeugt.
-
tako2k
Da war und bin ich auch von überzeugt, da laut meinem niederländischen Händler dies dort noch nie ein Problem war. Also kann ich nur empfehlen, den Online Support so lange zu nerven, bis die eure Seriennummer irgendwie so verarbeiten, dass es wieder funktioniert. Bei mir ist jetzt seit vorletzter Nacht weiterhin perfekte Verbindung vorhanden.Baert hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 00:04 Natürlich ist das kein Problem der Roller selbst. Davon bin ich seit Anfang an überzeugt.
-
Rufter
- Roller: SEGWAY E300SE
- PLZ: 20539
Meinst du den Support Chat in der App?
Oder hast du einen anderen benutzt?
Oder hast du einen anderen benutzt?
-
Jemand
Ich habs jetzt mit einer Mail an service@ninebot.com gemacht und wenn ich da nicht weiterkomme, probiere ich es nochmal über den Chat in der Segway-App.
-
Jemand
Meine Mail wurde beantwortet, dass ich mich an den deutschen Support wenden soll. Wir alle wissen, dass man dort gar nicht weiß, dass Segway auch Motorräder herstellt. Also bin ich gerade in den Support-Chat. Dort konnte oder wollte man mir auch nicht helfen. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass einem User geholfen wurde.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich den Namen des Supporters nennen soll oder den des Technikers, damit er das dann auch an das Team weitergeben kann.
@tako2k: Kannst du uns sagen, mit wem du beim Support Kontakt hattest?
Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich den Namen des Supporters nennen soll oder den des Technikers, damit er das dann auch an das Team weitergeben kann.
@tako2k: Kannst du uns sagen, mit wem du beim Support Kontakt hattest?
-
tako2k
Leider nein, es war ein weiblicher Vorname, aber leider kann man diesen Chat in der App nicht mehr sehen, blödes System.