NQI GTS Sport Rahmen gebrochen
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Gebrauchter Rahmen kostet nicht die Welt. Die eigene Gesundheit wird es einem danken.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: NQI GTS Sport Rahmen gebrochen
sach ma, wer bindet dir den die schuhe zu?uwe59 hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 16:55 Meine Bemerkung sondern auf das nicht vorhandene Unrechtsbewusstsein.
hast du mechanik und schweißen studiert und jahrelang in dem beruf gearbeitet?
kein unrechbewußtsein haben die chinesen.
ich hatte geschrieben:
schweißnäte sieht man in der regel nicht,. wenn es fachmänisch gemacht wurdeFalcon hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 09:10 nur facharbeiter dürfen das mit schweißerschein..... brings zu einem der es fachmänisch schweißt,
wer lesen kann, ist im vorteil herr aus korinth
das geht auch, wenn er arg mieß istStivikivi hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 19:32 Gebrauchter Rahmen kostet nicht die Welt. Die eigene Gesundheit wird es einem danken.
schweißen ist auch ne option, AME macht das ständig.
vg
-
Krischan
- Roller: NQi GTS Sport
- PLZ: 3
Alternativ kann ich Dir meinen NQI GTS Sport von 2020 als Esratzteilspender anbieten. 400 Euro. Hat 20'000km gelaufen, ist fahrbereit.
Nur der Fehler mit dem 11 (oder14x?) piepsen und stehen bleiben tritt ab/zu mal auf. Sonst alles i.O., Batterien sind auch noch gut. PLZ 31...
Nur der Fehler mit dem 11 (oder14x?) piepsen und stehen bleiben tritt ab/zu mal auf. Sonst alles i.O., Batterien sind auch noch gut. PLZ 31...