Nur das Knöpfchen drücken geht leider nicht immer, das ist Wunschdenken !
Die Werkstatt müsste das mm. komplett vom BMW Werk bezahlt bekommen, machen die auch nicht, ist mir bekannt.
Neu in dieser Runde
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Komplett wahrscheinlich nicht aber viel Aufwand ist das nicht.
Aufwendiger wäre es nur alles über esys zu machen das wird die Werkstatt aber nicht machen sondern klassisch über ISTA+.
75 Euro sind aber auch nicht die Welt sollte es mal einen sw Stand geben der Problemfrei ist braucht man auch nicht mehr updaten
Aufwendiger wäre es nur alles über esys zu machen das wird die Werkstatt aber nicht machen sondern klassisch über ISTA+.
75 Euro sind aber auch nicht die Welt sollte es mal einen sw Stand geben der Problemfrei ist braucht man auch nicht mehr updaten
-
Imperator
- Roller: BMW CE04; Horwin SK3 02/2023 bis 12/2025; Gov. Schwalbe 6Mo
- PLZ: 0
Moin,
wenn nur ein Update gemacht wird sind mit Vor- und Nachbereitung 15 bis 20min weg ohne, dass ein Bit geflossen ist und da hat sich der Kollege noch keinen Kaffee geholt. Für mich viel Geld und dennoch finde ich 75€ als Arbeitsleistung vollkommen ok - wenn nur das Update gemacht wird, im Rahmen eines Services sollte es weniger sein, da einige Vorgänge parallel erledigt werden.
Noch eine Frage eines "Neuen", wie viele Schlüssel sind standardmäßig bei einem CE04 dabei. Ich habe einen Richtigen und einen kleinen "Plasteersatzschlüssel". Ich hätte auf zwei Richtige getippt. Was habt Ihr bei einem Neuen dazu bekommen?
Viele Grüße
wenn nur ein Update gemacht wird sind mit Vor- und Nachbereitung 15 bis 20min weg ohne, dass ein Bit geflossen ist und da hat sich der Kollege noch keinen Kaffee geholt. Für mich viel Geld und dennoch finde ich 75€ als Arbeitsleistung vollkommen ok - wenn nur das Update gemacht wird, im Rahmen eines Services sollte es weniger sein, da einige Vorgänge parallel erledigt werden.
Noch eine Frage eines "Neuen", wie viele Schlüssel sind standardmäßig bei einem CE04 dabei. Ich habe einen Richtigen und einen kleinen "Plasteersatzschlüssel". Ich hätte auf zwei Richtige getippt. Was habt Ihr bei einem Neuen dazu bekommen?
Viele Grüße
- Kadett 1
Es gibt nur einen Vollwertigen dazu.
- Alpenostrand
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 1010
- Land: A
Einfach reklamieren, dass die Verbindung zum Smartphone immer wieder abreisst, dann ist das Update kostenlos.
Dabei sind 1x Funkschlüssel, 1x Plastikschlüssel mit Chip, 1x codiertes Schloss für ein eventuelles Topcase.
Dabei sind 1x Funkschlüssel, 1x Plastikschlüssel mit Chip, 1x codiertes Schloss für ein eventuelles Topcase.
Aktuelle Spielzeuge:
2024 R1250GS Adventure Trophy
2023 CE04
2020 R1250RT
2008 X-Challenge
2024 R1250GS Adventure Trophy
2023 CE04
2020 R1250RT
2008 X-Challenge
-
SvenHH
- Roller: CE04
- PLZ: 25499
Ein freundliches MoinMoin in die Runde,
Ich bin neu hier, mein Name ist Sven und ich komme aus SH, Kreis Pinneberg.
Ich habe seit knapp 2 Monaten meinen blauen ce04 (ungedrosselt) und der macht sauviel Spass!
Ich habe tatsächlich vorher ein "richtiges" Motorrad gefahren (vn800c) und bin froh jetzt wieder roller zu können.
Ich freue mich auf interessanten Austausch.
Sven
Ich bin neu hier, mein Name ist Sven und ich komme aus SH, Kreis Pinneberg.
Ich habe seit knapp 2 Monaten meinen blauen ce04 (ungedrosselt) und der macht sauviel Spass!
Ich habe tatsächlich vorher ein "richtiges" Motorrad gefahren (vn800c) und bin froh jetzt wieder roller zu können.
Ich freue mich auf interessanten Austausch.
Sven
- Kadett 1
Willkommen hier, über ein " richtiges Motorrad " müssen wir aber noch sprechen. Ein Chopper von Kawasaki...mmmh Da würde ich auf jeden Fall den BMW Roller nehmen. 
-
SvenHH
- Roller: CE04
- PLZ: 25499
Hi,
definitiv bin ich mit dem ce04 besser dran und glücklicher, die vn war aber auch ein Traum; stark umgebaut, preisgekrönt, deutschlands 2.schönste.
Fahrgefühl war aber inzwischen unterirdisch und der TÜV wurde sehr schwierig, da hatte ich keine Lust mehr
.
Sven
definitiv bin ich mit dem ce04 besser dran und glücklicher, die vn war aber auch ein Traum; stark umgebaut, preisgekrönt, deutschlands 2.schönste.
Fahrgefühl war aber inzwischen unterirdisch und der TÜV wurde sehr schwierig, da hatte ich keine Lust mehr
Sven