Ersatzteile Shansu CP-4

Für die coolen kleinen Chopper mit fetten Reifen
Antworten
Casullfritz
Roller: Shansu CP-4
PLZ: 64846
Ersatzteile Shansu CP-4

Beitrag von Casullfritz »

Hallo in die Runde
Bin NEU hier im Forum und Besitzer eines mattschwarzen Shansu CP-4 oder auch Coco.
Beim Rangieren ist am hinteren Fender ein Stück abgebrochen.
Nach langer Recherche habe ich einen Händler nähe Frankfurt gefunden der mir das Teil nachbestellen könnte. Lieferzeit mindestens 4 Monate und vorab Bezahlung.
Gibt es die Ersatzteile auch auf Aliexpress oder Temu?
Habe dort immer nur den Citycoco gefunden.
LG
DBuegel
Roller: M1P
PLZ: 04XXX
Re: Ersatzteile Shansu CP-4

Beitrag von DBuegel »

Guck mal nach Ersatzteile M1P, x9 z.B. bei ATHpower. Das könnte evtl passen.
https://athepower.de/modelle/
Casullfritz
PLZ: 64846

Beitrag von Casullfritz »

Vielen Dank
Aber der Deutsche Markt zu teuer und kein Fender dabei.
LG
Jürgen
Pu3a
PLZ: 7

Beitrag von Pu3a »

Ich habe hier paar Teile von meinem CP4 übrig, die ich für wenig Geld weggeben würde

IMG20250430191127_1.png
Yvezz
PLZ: 67592

Beitrag von Yvezz »

Pu3a hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 10:40 Ich habe hier paar Teile von meinem CP4 übrig, die ich für wenig Geld weggeben würde

IMG20250430191127_1.png

Hallo sind die Teile zufällig noch zu haben?

LG Yvette
StaffBullGermany
Roller: Rooder M1 SuperArrow
PLZ: 47

Beitrag von StaffBullGermany »

Moin,

Machs wie ich und such tagelang mit Google-Translate bis zur Verzweiflung, oder gehe direkt zum Ziel und schau mal bei

https://rekon-shop.de/products/custom-fender-mgs

rein. Der Junge hatte die gleichen Problem wie Du und ich, war genau so verzweifelt und hat sich gedacht: Wenn hier niemand reguläre O-Teile UND all die feinen sonst nur in china erhältlichen Custom-Teile (orig. Mangosteen^^) vertreiben will, mach ich es halt. Und das macht er jetzt auch, vieles sogar günstiger als bei Futura oder ATH, und hat ein paar echte Schmankerl im Sortiment, die die Retailer nicht haben.

Ich habe mir dort den Custom Fender und einen High-Power Akku geschossen, beides in 3-4 Tagen da gewesen, er antwortet auf Fragen und kann auch den einen oder anderen Extra Wunsch erfüllen. z.Z. habe ich auch eine Anfrage laufen ( 17" incl. Felge und passendem spritzschutz vorne), die er gerade mit seinen kontakten bei Rooder abklärt und falls machbar auch bestellt. Auf Lager hat er den umbau von 12" auf 14", alles original, paßt daher perfekt.

Der Akku (30Ah) macht statt 67V voll 74V, und läuft jetzt bereits 1500km ohne probleme, bringt deutlich mehr Beschleuigung und auch etwas mehr Speed ( Das "Etwas" heißt jetzt im Winter ~70km/h im Sommer waren es sogar 77,78 ^^) und dabei ist diese Akkuversion sogar 50 € günstiger gewesen als alles, was ich hier gefunden habe.

Auch beiwagen, einen echten 3kw motor, Sound-Modul und Speaker in einer Auspuff-Attrappe oder eine Sissy-Bar hat der im Programm, schau Dir einfach mal das Sortiment an, ist echt der Hammer.
Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“