Andere Bremshebel 300se
- froschi
- Roller: Segway E300se
- PLZ: 8
Mich haben schon länger die org.Bremshebel gestört. Obwohl ich recht grosse Hände habe ( Handschuh Gr.12 ) empfinde ich die Hebel als zu weit wegstehend ( fahre immer mit 1-2Finger an der Bremse ). Also mal beim Chinesen kurze verstellbare Hebel bestellt. Sind etwas kürzer und durch Verstellung individuell anpassbar. Für mich wesentlich besseres Gefühl.
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
wenn Du das nächste Mal zur Hauptuntersuchung (zum TÜV) musst, geht es eventuell reibungsloser ab, wenn an dem Tag wieder die Original-Hebel dran sind, mit denen das Fahrzeug ursprünglich zugelassen wurde. (Die Hebel mit einem Aufkleber SEGWAY zu überkleben hilft vermutlich auch).
Viele Grüße
Didi
wenn Du das nächste Mal zur Hauptuntersuchung (zum TÜV) musst, geht es eventuell reibungsloser ab, wenn an dem Tag wieder die Original-Hebel dran sind, mit denen das Fahrzeug ursprünglich zugelassen wurde. (Die Hebel mit einem Aufkleber SEGWAY zu überkleben hilft vermutlich auch).
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
- froschi
- Roller: Segway E300se
- PLZ: 8
.....die Dinger.sind Ruckzuck gewechselt, aber der Segway ist so selten,glaub kaum das die das merken ....
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...