Hinterradabdeckung Verlängerung SRF
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Er wartet noch auf Lieferung...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- xshunin
- Roller: Zero SR/S (2023)
- PLZ: 31535
- Tätigkeit: IT-Administrator
Das ist das zweite mal, dass ich angefragt habe. Bin gespannt, ob da noch was kommt.Sehr geehrter Herr [...],
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht zum Bestellstatus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer [...].
Nach aktuellem Stand befindet sich Ihr Artikel Pyramid Hinterradabdeckung Verlängerung Schwarz Matt Zero SRF 2019- / SRS 2020- weiterhin in Bearbeitung. Der Versand ist laut Systemdaten bislang noch nicht erfolgt und es liegen uns derzeit keine neuen Versandinformationen oder eine Trackingnummer vor.
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt bis zu 5 Werktage ab Bestelleingang. Aufgrund des Datums Ihrer Bestellung ist die übliche Lieferfrist bereits überschritten. Wir prüfen umgehend den Status und melden uns, sobald wir aktuelle Informationen zum Versand erhalten.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und informiere Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
-
trioler
- Roller: Zero SR/S Bj.2020
- PLZ: 1030
- Land: A
- Tätigkeit: Messtechniker
Fotos von der Verlängerung vor und hinten, bilde mir ein, dass es um einiges besser ist, aber ich fahre auch meistens mit TC und auf Touren mit Koffern.
viewtopic.php?p=364784#p364784
LG
Walter
viewtopic.php?p=364784#p364784
LG
Walter