Grüße aus Rheinhessen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Wingertsknorze
Roller: BMW C Evolution LR
PLZ: 552
Grüße aus Rheinhessen

Beitrag von Wingertsknorze »

Gude zusammen,

nachdem ein Kollege schon länger mit einem C Evolution auf Arbeit fährt, habe ich mir im Sommer auch einen geholt in der Long Range Variante. Muss sagen, macht voll Spass das Teil :mrgreen:
Bis Dezember bin ich über 4000km gefahren und das voll gratis mit PV Strom, coole Sache.
Aber nun bei über 30.000km ist das tolle ILM kaputt gegangen und der Roller ist unterwegs zur Reparatur. Bin gespannt....

Aber ein tolles Ding, was ich gerne weiter fahren möchte, egal bei welchem Wetter :P

Gruß
Jens
Grüsse aus Rheinhessen

Jens
MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Grüße aus Rheinhessen

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier, und hoffen wir, dass die Reparatur klappt und nicht zu teuer wird, an diesem elektrischen BMW Klassiker :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Pfriemler
Moderator
Roller: SEAT Mó125 (MJ2021 Votol)
PLZ: 14513
Tätigkeit: Tonkünstler
Re: Grüße aus Rheinhessen

Beitrag von Pfriemler »

Herzlich willkommen bei den Elektrorollerpiloten!

Ja, fürwahr ein schönes Teil, ich hatte auch mal einen erwogen (A1-Variante), die Probefahrt war Spaß pur, aber 7 Jahre, >30 tkm, der damals noch heftige Preis und die Angst vor ungeplanten und teuren Reparaturen haben dann doch die Vernunft siegen lassen (zumal ich hätte weitere Abstriche machen müssen (Stauraum, Stellfläche in der Garage). Von 30 tkm bin ich noch weit entfernt, falls ich die je erreiche.
Hoffentlich reißt das ILM kein zu großes Loch in die Kalkulation und Du kannst bald wieder fahren! [edit: MErolleer war schneller]
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“