Moin miteinander,
habt ihr zu dem Preis auch zugeschlagen?
https://www.mediamarkt.de/de/product/_n ... 32145.html
Gut Roll!
David
NIU KQi2 Pro E-Scooter für 199€
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: NIU KQi2 Pro E-Scooter für 199€
nein.
der NIU ist baugleich dem NINEBOT E, bzw. den XIAOMI, die allerding 90.- mehr kosten.
frage dabei ist, ist es ein promotion angebot, oder wurde da etwas abgespeckt? der akku auf alle fälle wenn man die angebote vergleicht.
aber schon mal gut das sich NIU sich damit bekannter machen möchte, ersatzteile gibt es bei ebay und vor allem bei ali mehr als genug zu einem sehr guten kurs.
die luftreifen sind besser als die vollgummi reifen, und das der motor endlich nach hinten gewandert ist, ist schon mal stratetisch gut, den ich der vergangenheit hat er ab und wann vorne blockiert.
vg
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Das ist ein Abverkauf, sonst gammeln die Akkus. Der NIU KQi2 ist seit 8/22 auf dem deutschen Markt.
Mir war nicht bekannt, dass es baugleiche Modelle gibt. Zumindest Halo ist doch NIU exklusiv.
Zur Bekanntheit: Elektro-affine wie ich kenne natürlich alle genannten Marke. Aber NIU sollte doch mit die bekannteste Marke sein.
Mir war nicht bekannt, dass es baugleiche Modelle gibt. Zumindest Halo ist doch NIU exklusiv.
Zur Bekanntheit: Elektro-affine wie ich kenne natürlich alle genannten Marke. Aber NIU sollte doch mit die bekannteste Marke sein.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: NIU KQi2 Pro E-Scooter für 199€
Sollte sie?
Nun, der ganze Brei ist doch eh alles von Xiaomi als Hauptfirma, die haben segway gekauft, das teilweise ninebot ist....usw, usw...
Wenn Du eine bestimmte Anzahl Roller bestellst, schreiben die Chinesen auch Deinen Namen darauf, und konfigurieren ihn mit Teile wie Du es Dir Wünschst
das nennt sich dann "Automotiv Standard"
vg
Nun, der ganze Brei ist doch eh alles von Xiaomi als Hauptfirma, die haben segway gekauft, das teilweise ninebot ist....usw, usw...
Wenn Du eine bestimmte Anzahl Roller bestellst, schreiben die Chinesen auch Deinen Namen darauf, und konfigurieren ihn mit Teile wie Du es Dir Wünschst
das nennt sich dann "Automotiv Standard"
vg
-
Basti80
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Niu produziert und entwickelt seine Roller und E-Scooter alle selbst.
Es gibt keine Verbindung zu Xiaomi, die in der Tat ihre E-Scooter von Ninebot herstellen lassen.
Gruß
Basti
Es gibt keine Verbindung zu Xiaomi, die in der Tat ihre E-Scooter von Ninebot herstellen lassen.
Gruß
Basti