Nova Motors Ersatzteil nicht lieferbar

Ulrich Kern
Roller: Inoa Sli9 max
PLZ: 35586
Tätigkeit: Rentner
Re: Nova Motors Ersatzteil nicht lieferbar

Beitrag von Ulrich Kern »

Nachdem nun mein Hinterrad-Bremsbelag montiert ist, habe ich mir gedacht, es könne sicherlich nicht schaden, wenn ich mir den Bremsbelag für das Vorderrad schon einmal prophylaktisch bestelle. Peng - jetzt ist der nicht lieferbar.
Das Ersatzteilmanagement scheint bei Nova Motors hinten und vorne nicht zu funktionieren. Man ist als Kunde gut beraten, sich die gängigen Verschleißteile selbst auf Halde zu legen.
Nova
PLZ: X
Re: Nova Motors Ersatzteil nicht lieferbar

Beitrag von Nova »

Falcon hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 19:11 du sagst es: der rest...

ich kann mir keine 20t euro zero leisten, ebenso der rest der bevölkerung.
die meisten kaufen solide roller zu kleinen preisen, in der regel nicht teurer als 1800,. mit reichweiten von 300 oder mehr km.
das ist wirtschaftlich.
alles andere ist...nunja, "lifestyle"...

so sehen es doch andere auch

und weil du mich pers. ansprichst wegen e-forum, na und? ist ein öffentliches forum, die roller sind alle gleich, die antriebsart ist nme andere, aber im kern gleich.
da brauchst du mich nicht vorführen, auch nicht mit "sarkasmus". schäm dich.

vg
OT: Bei dem Marktanteil von Elektromotorrädern und -rollern von ca. 4% in Deutschland (Wenn ich mich nicht verrechnet habe... (viewtopic.php?p=421768#p421768) kann Elektro noch nicht in der breiten Masse besser und billiger sein. Sollte die Akkutechnologie den entscheidenden Entwicklungssprung machen, werden die Karten wieder neu gemischt. Solange für die Mehrheit der Nutzer Elektro noch keine spürbaren Vorteile bringt und bezahlbar wird, werden Sie sie nicht bevorzugt nutzen. Also muss Elektro besser und bezahlbarer werden als vergleichbare Verbrenner!

Bis dahin: "Leben und leben lassen!"
Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“