Wer kann eine gute Handy-Halterung für die NQIX - Serie empfehlen?
Diese hier macht einen guten Eindruck, aber der (Billig-)Preis schreckt etwas ab. Ob die was taugt? Hat die jemand?
https://www.huellendirekt.de/mobigear-l ... Q..*_gs*MQ..
Handyhalterung NIU NQIX
- rollingmartin
- Roller: NIU NQIX 500
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Selbstständig.
Verbrennen ist vorbei - get over it.
- conny-r
- Roller: E-ECONELO DTR 35Ah
- PLZ: 3616.
Diese habe ich 3 Jahre, sehr robust für 17 EUR gekauft.
viewtopic.php?p=416442&hilit=handyhalterung#p416442
viewtopic.php?p=416442&hilit=handyhalterung#p416442
Gruß Conny
- MaFu
- Roller: NIU NQiX 500
- PLZ: 80993
- Tätigkeit: Softwareentwickler
Ich hab die Halterung von SP Connect dran (die Version welche auf den Bremsflüssigkeitsbehälter geschraubt wird).
Mein Smartphone ist eh in der passenden Hülle, da ich schon seit Jahren die Halterung am Fahrrad habe.
Mein Smartphone ist eh in der passenden Hülle, da ich schon seit Jahren die Halterung am Fahrrad habe.
Gruß
Manfred
Manfred
- rollingmartin
- Roller: NIU NQIX 500
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Selbstständig.
Die ist recht teuer oder? Hab heute mit einem Händler telefoniert: Alles zusammen ein "Hunni".MaFu hat geschrieben: Mo 26. Jan 2026, 18:06 Ich hab die Halterung von SP Connect dran (die Version welche auf den Bremsflüssigkeitsbehälter geschraubt wird).
"auf den Bremsflüssigkeitsbehälter"? Wie kann man sich das vorstellen?
Verbrennen ist vorbei - get over it.
- KaliKiku
- PLZ: 1
Ich nutze diese hier: https://amzn.to/4k45pno
Zugegeben auch nicht täglich weil ich mir zuviel Gedanken über die Erschütterungen am Handy mache, aber wenn ich sie nutze bin ich sehr zufrieden damit - hält das Handy gut und sicher.
Zugegeben auch nicht täglich weil ich mir zuviel Gedanken über die Erschütterungen am Handy mache, aber wenn ich sie nutze bin ich sehr zufrieden damit - hält das Handy gut und sicher.
- MaFu
- PLZ: 80993
- Tätigkeit: Softwareentwickler
SP Connect ist nicht günstig aber (meiner Meinung nach) jeden Cent wert. Einfach ansetzen und eine Vierteldrehung und sitzt, hält bombenfest. Hatte 2023 einen heftigen Unfall mit dem Rad, aber mein Samsung blieb am Lenker. Zudem ist die Hülle auch ein hervorragender Stoßschutz.rollingmartin hat geschrieben: Mo 26. Jan 2026, 19:16Die ist recht teuer oder? Hab heute mit einem Händler telefoniert: Alles zusammen ein "Hunni".MaFu hat geschrieben: Mo 26. Jan 2026, 18:06 Ich hab die Halterung von SP Connect dran (die Version welche auf den Bremsflüssigkeitsbehälter geschraubt wird).
"auf den Bremsflüssigkeitsbehälter"? Wie kann man sich das vorstellen?
Der Halter wird auf den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters geschraubt. Dabei werden die Originalschrauben durch mitgelieferte längere ersetzt.
Gruß
Manfred
Manfred
-
MI99
- Roller: NQiX 500
- PLZ: 89179
Noch eine Stimme für SP connect - ich nehme allerdings nicht den Bremsdeckel, sondern den Spiegelarm.
Zugegebenrmaßen - die Hülle und der größte Teil der Mechanik war ein preireduziertes Auslaufmodell für mein Pixel 6, die Verschraubung ist aus meinem 3D-Drucker: https://www.printables.com/model/132176 ... ror-holder
Zugegebenrmaßen - die Hülle und der größte Teil der Mechanik war ein preireduziertes Auslaufmodell für mein Pixel 6, die Verschraubung ist aus meinem 3D-Drucker: https://www.printables.com/model/132176 ... ror-holder