Unu Fotos - einfach nur Fotos ;-) -
-
- Roller: Robo Futura/Sunra seit 2020
- PLZ: 73240
Nö.
Hätte mich auch gewundert.
Da ich allerdings mein Geld dort hingegeben habe, wäre es nicht zuviel verlangt gewesen eine Info über den Lieferstatus zu bekommen. Wäre prozessual und technisch heutzutage ganz einfach umzusetzen und würde die Kunden extrem beruhigen. Ich muss mal die Kommunikations-Wunsch-Liste bei UNU entsprechend ergänzen.
Hätte mich auch gewundert.
Da ich allerdings mein Geld dort hingegeben habe, wäre es nicht zuviel verlangt gewesen eine Info über den Lieferstatus zu bekommen. Wäre prozessual und technisch heutzutage ganz einfach umzusetzen und würde die Kunden extrem beruhigen. Ich muss mal die Kommunikations-Wunsch-Liste bei UNU entsprechend ergänzen.
Re: Unu Fotos - einfach nur Fotos ;-) -
Ja, das kann ich leider bestätigen. Ich hab nach 7 Wochen Wartezeit bei unu nachgehakt und da konnte mir nur so ungefähr gesagt werden, wo mein Roller sich gerade befindet. Bis Rhenus sich endlich mal gemeldet hatte, dauerte es nochmal 2 Wochen. Die Kommunikation zwischen unu und Logistikfirma ist noch etwas verbesserungsbedürftig.
Viel Erfolg weiterhin!
Viel Erfolg weiterhin!

Bin neu im Forum und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines UNU 2000W. Hier mein Sohn beim Test des UNU nebst Helm. Der Original Bw-Krad Helm (sehr robust aber etwas schwer) passt zum dezenten BW-oliv. Man wollte heute schon meinen Fahrbefehl kontrollieren
))

zur Not passen auch beide Kinder (Zwillinge) drauf…;-)))
-
- Roller: unu 3 Kw
- PLZ: 81549
Schöne Fotos! Gut dass der Nachwuchs gleich an die Elektromobilität herangeführt wird!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem olivgrünen Elektroflitzer.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem olivgrünen Elektroflitzer.
- xinoip
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
Herzlich Willkommen !
Tja, dann grübel mal, wie du nun 2 Kindersitze am UNU befestigst ...
... und die vielen Farben beim UNU sind schon der Hammer ...
Bitte berichte ab und zu mal etwas.
Tja, dann grübel mal, wie du nun 2 Kindersitze am UNU befestigst ...

... und die vielen Farben beim UNU sind schon der Hammer ...
Bitte berichte ab und zu mal etwas.
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
Hi,
könnte jemand ein Bild machen wie das Fach unter dem Sitz aussieht?
So wie ich das gelesen habe passt wohl definitiv kein Helm unter dem Sitz
Danke schöööön
könnte jemand ein Bild machen wie das Fach unter dem Sitz aussieht?
So wie ich das gelesen habe passt wohl definitiv kein Helm unter dem Sitz

Danke schöööön

- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Da sind deine Akkus. Selbst wenn du keinen Akku drin hättest, würden da nicht alle Helme rein passen. Mit auch nur einem Akku drin passt da unter Garantie kein Helm mehr rein.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
Ah, Okay.... Schade
Na dann werde ich mir noch ein Topcase kaufen müssen.
Danke für die Antwort.

Na dann werde ich mir noch ein Topcase kaufen müssen.
Danke für die Antwort.
Du kannst den Helm allerdings am Sitz mit Anschließen, bei Interesse mach' ich dir gerne mal ein Bild