Wer hat Interesse meine CPX, 90 Km/h-Version, LL 18 Tkm, als Ersatzteillager zu kaufen?
Hintergrund: Neukauf der CPX PRO
Grobe Übersicht, was es zum FHZ zu aagen gäbe, genaueres bei Verkaufsverhandlungen
Mir bekannte Mängel
°Umfaller nach Stand auf grasigem Weg: eventuell AufhängerNase des seitl, Schildes gebrochen, kleiner Riss - siehe Foto
°Kunststoffteile sonnengebleicht
°sporadisch auftretender Fehler 95, den man aber immer wegtricksen konnte. Werkstatt meint: Stromgriff-Fehler
°kurzzeitig ein schwergänginger Bremskolben konnte wieder gangbar gemacht werden
Aber das sind unwichtige Dinge im Vergleich zum Verkauf als Ersatzteillager -übrigens:Sie wird noch täglich gefahren
SturzteileVorderbau NP ca 600€, Gebrauchtpreis-40% =400€
2 Räder mit Pirellibereifung, Bremsscheiben. Lager
neu, NP über ca 500€, also 300€
Nice-to-have, will man Winterreifen aufziehen oder als E-Teil bei einem Platten..
Hintergrund der Preise: www.quad-company.de/roller/ersatzteile....
Aber dann wären da auch noch Windschild mit Halter, MOTOR , Gabelrohre, Rahmen, Bremsanlage komplett, Elektrik, Controller, Sitzbank, etc.
Preisvorstellung mit einem Akku 1500,--
Dieser hat ca. 230 Ladezyklen hinter sich, wenn ich recht überschlagen habe 7000km
Preisvorstellung mit 2 Akku (Gebrauchtkauf) 2000€
mit ca 18 bei ihm + 6,5TKm bei mir
und den hochgerrechneten Ladezyklen 320 beim Vorgänger, 150 bei mir, also 470 Ladezyklen,
(belegbar durch Excel-Tabelle)
VMOTO CPX supersoco,komplett als Teilelager mit 1 o 2 Akku
Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
VMOTO CPX supersoco,komplett als Teilelager mit 1 o 2 Akku
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European