Falcon hat geschrieben: Fr 20. Feb 2026, 12:12
warum????
es könnte ein verkäufer sein, der einen sehr schlechten ruf hat.
Da hab ich einen Kandidaten in der Nähe von München der auf seiner Homepage interessante Produkte hat bei mir aber irgendwie schlechte Gefühle erzeugt. Verschachtelte Firmenkonstrukte machen mich immer skeptisch.
Bei G&C hab ich bisher ein halbwegs gutes Gefühl. Was mich stört ist das man nie weiß mit wem man kommuniziert.
Das CP-3 überrascht mich immer wieder wo man überall pfuschen kann

Wäre mal interessant welche Fahrzeuge aus China auch so ein Murks sind. Vielleicht sollte man einen Tread zum Erfahrungsaustausch öffnen oder den schon existierenden finden.
Heute habe ich bemerkt das die Elektronik nur mit doppelseitigem Klebeband auf die untere Verkleidung geklebt ist. Der Controller ist mit der Kühlkörperseite mit 2 Schaumklebestreifen auf die Verkleidung geklebt. Das fördert die Kühlung immens! {Ironie off}
Man muss ja nicht deutschen oder europäischen Standart im Fahrzeugbau erwarten bei dem Preis aber ein bisschen mehr Sorgfalt wäre schon schön. Ich war schon bei einigen Fahrzeugherstellern und Zulieferern zu Gange. Wenn ich z.B. den Alurahmen eines Prowlers mit dem Rahmen eines Ferrari vergleiche ist der Unterschied in der Qualität und im Preis auch ziemlich groß.