Hallo,
Nachdem ich gestern Abend den Roller wegen der warme Lüftung angelassen habe ( mein kleiner Mops saß hinten und er sollte nicht frieren) passierte nichts mehr. Tod . Also Ladegerät hier und in die Steckdose. Vorhin wollte ich das Fahrzeug benutzen, immer noch Tod . Es hat sich nicht geladen . Andere Steckdose probiert auch nichts . Den Vogel 3 Kabinenroller habe ich vor etwa 7 Monaten gekauft. Ich habe anscheinend die Batterie kaputt gemacht indem ich eine halbe Stunde die Lüftung angelassen habe . Ich bin völlig fertig mit den Nerven weil ich dringend auf das Teil angewiesen bin . Was soll ich jetzt machen? Ich möchte diese Blei Dinger weghaben weil ich nicht einmal 25 km mit eine Ladung fahren kann . Ich habe gerade im Forum gelesen das ich eine Lithium Batterie nehmen kann. Ich habe keinen Plan was für Spannung, Volt, Watt die Batterie haben soll . Ich möchte nur das ich mindestens 70 oder mehr km mit eine Akku Ladung fahren kann ohne das ich Angst bekomme mitten auf der Straße stehen zu bleiben.
Wo kann ich oder wo bekomme ich sofort Hilfe( 1,2 Tage ) diese Katastrophe zu zu regeln?
Eine kleine Sache ist noch und zwar ist der Preis für so eine Batterie wirklich so viel? Es muss doch möglich sein einen besseren Preis zu bekommen ? Ich habe auch gelesen das ich eine speziellen Adapter auch noch brauche ( Blei auf Lithium)
Danke schon mal auf ihre Antwort
Kabinen Roller Vogel 3
-
Samara
- Roller: Vogel 3 Kabinenroller 25 km/h
- PLZ: 21720
DBuegel
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Zähle die Batterien. Eine Batterie hat üblicherweise 12V.Ich habe keinen Plan was für Spannung,
Bei 5 Bleiakkus brauchst Du also 60V.
Ja, der preis für eine Lithium-Batterie ist schon happich.
Billiger wird es nur bei Aliexpress. Da muss man aber aufpassen. Die Chinesen sind, in den Leistungsangaben, (gelinde ausgedrückt) sehr fantasievoll.