• Die Fahrzeuge sind neu sortiert nach Klassen
• FQI 150 und FQI 300 sind mit "coming soon" markiert
• NQIX 500 unverändert
• Das NQIX 1000er Modell ist ganz weg
• Die Concept 06 ist jetzt zu finden
https://global.niu.com/de/product/NQiX
Die supertollen Ankündigungen haben oft nur ein kurzes Leben.rollingmartin hat geschrieben: Sa 28. Feb 2026, 03:16 • Das NQIX 1000er Modell ist ganz weg![]()
• Die Concept 06 ist jetzt zu finden![]()
Naja, das 1000er Modell war ja schon mehr als eine Ankündigung. Es war wochenlang auf der Website als neues Produkt zu sehen und einer der Händler hatte hier im Forum ja schon Fotos gepostet. Dass die "1000er" jetzt gar nicht mehr auf der Website zu sehen ist, ist schon seltsam. "Vergessen" bei so einem wichtigen Produkt kann ja nicht sein.Markus Sch. hat geschrieben: Sa 28. Feb 2026, 04:20 Die supertollen Ankündigungen haben oft nur ein kurzes Leben.
Wenn man immer auf die tollen Ankündigung warten würde käme man nie zum fahren. (Deren Erscheinen wird auch immer wieder verschoben.)
So mögen es sich Händler wünschen. Bist Du Händler?Basti80 hat geschrieben: Sa 28. Feb 2026, 11:04 Ich würde mich bei NIU mit den Modellen beschäftigen, die beim Händler stehen und nicht auf irgendeiner schlecht gepflegten Webseite. Was vielleicht eines Tages kommt oder nicht, spielt doch in dem Moment, wo man einen E-Roller kaufen möchte, keine Rolle.
Nein, ich bin kein Händler, aber habe Erfahrungen mit NIU-Ankündigungen.rollingmartin hat geschrieben: Sa 28. Feb 2026, 14:03 So mögen es sich Händler wünschen. Bist Du Händler?
Ja, aber mit den Ankündigungen von NIU plant man eben besser nicht. Hätte ich bei der Ankündigung der RQi im Januar 2020 (mit Marktstart Ende 2020) den Kauf geplant, hätte ich ab 2021 noch drei weitere Jahre warten können.rollingmartin hat geschrieben: Sa 28. Feb 2026, 14:03 Wenn man in seinem Leben nichts vorausplant, ist man schon dumm.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Dot [Bot], Goggl und 18 Gäste